Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Postby sassnitzer » 12.05.2009 13:08

Liebes Forum,

es ist nun Jahre her, da ich "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee" gesehen habe. Allerdings fiel mir nun ein, dass neben den Klasse-Aufnahmen und der guten Reportage auch das Hintergrundlied meinen Nerv traf. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Lied etwas irisches - Frauenstimme, Gitarre und Geige. Wäre es möglich, dass einer von euch mir einen Audioausschnitt sendet oder mir zumindest (sofern im Abspann angegeben) den Interpreten und den Liednamen sagt?

Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle und liebe Grüße
User avatar
sassnitzer
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Postby Insulaner » 12.05.2009 14:42

Hallo Sassnitzer,

ersteinmal willkommen im Forum.
Das Lied das du suchst ist von Kate Rusby und heißt The Sleepless Sailor.

Hier das Youtube Video dazu:


Grüße,

Thomas
User avatar
Insulaner

Administrator
 
Users Information Users Information
 

The following 2 users would like to thank Insulaner for his post:  Users Information


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron