Viele neue Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Viele neue Fotos

Danke für die schönen neuen Fotos, super. Hab heute mal geguckt, toll, danke an alle und an unsre Neuankömmlinge :-) - SPITZE!!!!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Das mache ich doch gern. Inselbewohner von Vitte
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

freue mich sehr, wenn ein Hiddensee ér hier dabei ist. Wir Urlauber zehren von Jahr zu Jahr, und so ist der direkte Draht echt spitze. Nun haben wir schon 3 aus Vitte :-) toll. Ich hoffe, es geht Euch gut auf dem Inselchen. Bei uns ist es saukalt und wir haben richtig viel Schnee, der Weg zur Arbeit ist jeden Tag ein Abenteuer. Meine Tochter ist vorhin los Richtung Dresden und kam wieder nicht über den Berg, Unfall, alles verweht, ich bin bloß froh gewesen, dass sie um 7 los ist und nicht 10 vor 7, da ging das da oben los. Nun schleicht sie mit ihrem Twingo über die Dörfer, um irgendwie nach Dresden zu kommen. Mein Männe fährt den ganzen Tag draussen rum als Monteur und wir zählen die Tage bis zum Sommer. Bist du immer in Vitte oder musst du rüber wegen Arbeit ect? Das ist wohl der einzige Wehrmutstropfen, wenn man auf der Insel lebt, dass die Kids rüber müssen, und ja auch relativ zeitig. Bist genau zwischen meinen Beiden altersmäßig, ich hab hier Bj 82 und die Lütte Bj 86. Und nochmal 1000 Dank für die aktuellen Fotos *freu*
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Tja, bald ist es soweit. Endlich wieder auf der Insel. Schön, dass ein Vitter im Forum dabei ist.

Caty wir werden uns dann gemeinsam auf die Bank setzen. Aber vorher holen wir Euch vom Hafen ab. Geritzt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und wieder neue Bilder, das ist super. Paperas, das heißt nicht, dass du nun Ruhe hast vor uns :wink:

SG, das muss dich doch freuen, wenn hier "Nachwuchs" am Fotoapperat kommt. Dann könnt ihr euch austauschen und top , wie du bist, kannst du doch sicher paar gute Tipps weiter geben.

Ja , SL, das klingt gut. Viele Kofferträger, klasse, mein Männe muss auch noch zur OP, Bruch) und kann dann auch nicht viel heben, also... immer ran an den Hafen..... Die bank wird dieses Jahr hoffentlich reichen, sonst müssen wir uns drum herum hocken :-) ich freu mich so drauf. Und weg mit dem Winter, bei uns ist sauglatt. Waren gestern in Berlin zur grünen Woche, ich mag es wirklich, aber es reicht wieder für ne Weile mit Stadt...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

SG, das muss dich doch freuen, wenn hier "Nachwuchs" am Fotoapperat kommt. Dann könnt ihr euch austauschen und top , wie du bist, kannst du doch sicher paar gute Tipps weiter geben.
Hast du unsere PN abgelauscht????? Hatten uns heute telefonisch verabredet. haha woher weißt du es???? Kriege ich raus.. ha....ich habe gelesen, du wirst vom SL von der Fähre abgeholt oha....nicht schlecht...Kofferträger also gesichert;-)))

Die Banke wird dieses Jahr nicht reichen, denn wie ich das so mit bekomme, werden es dieses Mal mehr sein, also RK horten. Diese Woche bei Real im Angebot haha.... bis zum Sommer ist das aber schon wieder weggesuffelt,oder?
Noch nen schönen Sonntag LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na ja, meine SG, ich denke mal, du kannst unsrem jungen Inselbewohner allerhand vermitteln mit der Kamera, dazu noch der Theo und wir haben die besten Fotos der Welt. Also nicht abgelauscht, sondern nur gehofft... auf deinen mütterlichen fotografischen Instinkt mein Fernsehstar 8) ... sind gestern bei Euch unweit vorbei, hat gezippelt wie irre, waren aber total erledigt und......hatten mörderische Knobifahne, was uns dann bestätigt wurde von unsren Kids, die sind abgerückt trotz unser angeschleppten Leckereien, also, seid froh, das wir vorbei gefahren sind. Sogar unsre Kätzchen, welche aus Trotz, das wir nicht da waren, den ganzen Tag nichts gefuttert haben, sind "geflüchtet" , muss schlimm sein,hm..ich rieche nichts...............ist aber klar nach dem Cyros beim Griechen, den Knobspeck bei Ukraine (mit Wodka, lecker) , dem Hähnchen beim Inder, den 1000... Aufstrichen..... der Suppe beim Vietnamesen......... der Wurst beim Italiener.....hm, und das feuerwasser bei Kanada.... undin Norwegen, Wurst vom Elch....... ja... ich hab zugenommen ein Kilo gestern trotz der Kilometer.... :P
Vom Koffertragen hat mein guter SL ja nun noch nichts gesagt, aber ich werd ihn schon noch rum kriegen. notfalls ziehe ich das cape an *grins* , ich denke, ohne erkennt er mich sowieso nicht :mrgreen: . Aber vielleicht macht er dann gleich den Rückzieher und meldet sie nieeeeeeeee mehr bei uns............. :| dann kannn ich ja den RK mit rüber buckeln aus dem Angebot, wenn jemand zu Tragen da ist.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

uf deinen mütterlichen fotografischen Instinkt mein Fernsehstar
Haha warte mal, dich kriege ich auch noch. Was denkst du, was gestern abging deswegen...., na ich rufe bei Gelegenheit mal durch. Hoffe meine Azubis sind ab Montag wieder da(außer die gebrochene Hand) und ich kann endlich wieder mal ne Normalschicht machen...
Ich habe viel an Euch gedacht und mit einem Auge immer den Eingang beobachtet... aber wenn du so gestunken hast, hatte ich nur riechen brauchen nicht schauen, hahahahhhhaaaa aber Knobi ist was feines nur für mich im Dienst leider nicht gestattet,
:cry: :twisted: :evil: :cry: :cry: :cry: :roll:
Frag mal die anderen Insulaner, ob dir jemand hilft, wenn du dann dort bist. Ich habe schon für uns jemand organisiert. ha. ich freu mich schon wie Bolle auf Dienstags an der Banke...
LG und bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Habt ihr die neuen Fotos gesehen? ich bin echt begeistert. Ich finde das so herrlich mit dem Strandaufgang. Ich glaub, da müssen wir uns was einfallen lassen, SG, mit unsrem Hiddensee érn. Er hat ja ein Foto drin, also finden wir ihn sicherlich, mir kommt toffyOtt auch bekannt vor, sag mal.... Und paperas entwischt uns eh nicht :lol: ... dieses Jahr wirds hoffentlich eng auf der Bank. Dank an alle und LG aus Sachsen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Jo, wir finden SIE... Aber vielleicht möchten sie auch "freiwillig" an der Banke erscheinen... Wo Toffy sitzt, hat er doch schon verraten und den Rest laden wir hier ganz herzlich ein. Wird schon;-))) Vielleicht kann man noch ne 2. Banke dort hin stellen??? haha
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gute Idee. heute sind wieder herrliche Bilder drin. Eins hab ich mir schon auf den Deskop gezogen, vom Strand das, durch die Dünen, und dann hatte ich noch eins mal bekommen mit einem lieben Gruß und einer Hiddenseefahne, die gucken mich nun jeden Tag an. So kann man es aushalten bis zum nächsten Urlaub.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

magic grüßt die forumaner. die bilder sind wirklich gut getroffen. wo genau steht denn eure bank? und wann sitzt ihr dort?
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Das möchte ich auch mal gerne Wissen
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Die Bank ist am Grieben, am Dorfende, rechts an dem wunderbar angelegten Garten mit der Scheuche. Treffpunkt im Sommer immer Dienstags 19:00. Es gibt Bilder davon...stöbert mal.... ihr würdet das Durchschnittsalter auf der Bank drastisch poitiv verändern :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Caty hat geschrieben:Die Bank ist am Grieben, am Dorfende, rechts an dem wunderbar angelegten Garten mit der Scheuche. Treffpunkt im Sommer immer Dienstags 19:00. Es gibt Bilder davon...stöbert mal.... ihr würdet das Durchschnittsalter auf der Bank drastisch poitiv verändern :lol:
Ach so???? Na dan schauen ich mal .Wie viel seit Ihr denn?
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:06, insgesamt 1-mal geändert.