Versuch

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Sehr gerne doch, aber ich glaube das war auch bei mir nur ein Zufallstreffer.

Das Ergebnis rechtfertigt jedoch jegliche diletantische Vorgehensweise, oder bist du da anderer Meinung SN?
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

zu spät. du bist schon auf meinem radar. Very Happy
Schiet und ich dachte, du könntest mich leiden, wo wir doch fast "Nachbarn" sind :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

soll ich jetzt jeden eurer versuche kommentieren ?
auf besonderen wunsch natürlich gerne:
also bis jetzt licht und schatten gleichermassen verteilt.
8)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

ja wenn man nun noch wüsste wie du Licht und Schatten definierst :?: :roll:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Schwarzer Nebel

naja, erfolg und nichterfolg wechseln sich ein wenig ab ...
genau wie nicht jeder forenbeitrag eine perle sein kann. 8)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

aber manchmal das Salz in der Suppe für einen regen Austausch hier :wink:
dafür einen Orden 8)
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wenn wir hier weiter fleißig üben, ist das Forum zugepflastert mit Übungsbildern. Und wer hat Schuld???
ich natürlich. wie immer. jetzt siehts schon wíeder anders aus wie letzte
Woche, man, wo ist denn jetzt das Bild einfügen wieder hin? ich versteh das nicht. ätzend. mal gucken SG, mit dem upload pic...
ne das geht nicht da landets oben im Album. Bild wählen....
[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/abschiedCaty.jpg[/img]


also auf Bild wählen hier oben und dann dort auf den link........ merkst du es dir bitte mit???? ich vergess das wieder. und seh zu dass du aus dem Radar rauskommst.... :?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

und seh zu dass du aus dem Radar rauskommst.... Confused
Da muss ich jetzt heftig lachen.., der Tipp ist gut, aber ich denke, so schlimm ist es nicht, denn wir sind fast " Nachbarn", wehe du behauptest was anderes SN,
merkst du es dir bitte mit???? ich vergess das wieder.
Wir werden jetzt jeden Tag üben, üben üben. haha Ich habe jetzt gut lachen, denn ich habe jetzt Feierabend. :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net