Versuch

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Versuch

Guten Morgen, jemand da??? wenn ja, bitte mal in Chat gehen Caty

Inselblick

Hallo Caty,

hab Dich jetzt erst entdeckt :oops: ,da warst Du aber nicht im Chat.
Ich versuch es einfach heute Abend :roll: nochmal,vielleichtsieht man sich. :shock:

Aufruf an Alle

Heute Abend im Chat :?: :!: :?: :!: :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich versuche es, aber Abends ist es immer ganz schlecht, ich arbeite ja bis 20:30 und muss dann alles noch auswerten , fortschicken ect.... ich bin aber morgen früh da, 06:45 ungefähr, wenn es heute nicht klappt bei mir. Hab IS heute ganz knapp verpasst. Bis später Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Steffen
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2006 17:22

hallo...

Wäre ja vielleicht auch nicht schlecht mal eine genaue Zeit auszumachen für Abends so zusagen eine Chat Stunde! 8)
Gruß Steffen

Inselblick

Hallo Steffen,

dann schlag doch einfach mal eine Zeit vor. :lol:

Ich denke wer Zeit hat und im Forum ist,kann ja mal in den Chat schauen :!: :!: :!:
Nun hat Thomas :P uns einen Chat eingerichtet :cry: und es wäre doch supi,wenn der auch genutzt wird :twisted:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hab IS heute ganz knapp verpasst. Bis später Caty

Hallo Caty, da siehst du es mal, ich bin viel älter als du, aber doch schneller :lol: :lol:

Aber lass mal, es klappt schon noch mal...
LG IS
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

he, ich hab dich grad gesehen im Chat, IS, ich war wieder :twisted: zu langsam!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja siehste, ich war blitzschnell, denn ich mußte noch zur Post ein Paket wegbringen. Da habe ich gedacht, mir wächst was. Ein Päckchen sollte es werden, aber.... das Ding war ganze 1,5 cm zu groß. Das heißt, es wurdeblitzschnell ein Paket mit dem doppelten Porto. Ist doch ein Erfolgserlebnis. :evil: :evil:
Aber was soll es.
Und mit dem Chat, das wird bei mir wohl noch nicht gehen. Er zeigte mir an, dass es mit Firefox nicht funktioniert.Da ich mit Firefox arbeite, muß ich erst mal sehen, wie ich das hinbekomme.
LG IS

Nun schnell, ich warte noch ne Minute, vieleicht schaffst du es jetzt :D :D :D :lol: :lol: :lol:
IS
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo IS,

ich arbeite auch mit Firefox. bei mir funzt der chat.

LG WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Bei mir auch. Du must mal die Einstellungen überprüfen.

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mann, IS, warst doch grad da und nun wieder weg, ausnahmsweise gehts bei mir mal :P , aber ich kann nicht so viel reinschreiben, das hört dann auf. ist in meinen Arbeitsprogramm auch so, da hat mein PC Man, das Textfeld in Memofeld gewandelt, vielleicht hilft das, Thomas???
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja meine Gutste, nun brauch ich ja keine Hilfe mehr fürs chatten. Dank der Caty, die den letzten entscheidenen Tipp gegeben hat, klappt ja nun alles wie am Schnürchen. Dank dir noch mal.
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, dafür gehts bei mir heute nicht, hab dich gelesen IS und konnte nicht antworten, fahr den PC nochmal runter jetzt und wieder hoch, das hilft manchmal. Smilies gehen jetzt auch nicht, klasse, geht ja gleich wieder gut los heute morgen LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Also, auch Versuch Nummer 2 brachte rein nichts, eh ich soweit war, warst du auch weg , IS, ich ich tummelte mich da allein im Chat , die Smilies gehen auch wieder nicht... komisch, gestern funktionierte es perfekt, man macht die Kiste aus, wieder an und..... großer Mist, ich hasse das. Werde mich übers WE wieder verkrümeln, bestimmt zum letzten Datschenwochenende, soll ja nochmal schön werden, mal sehen, was der PC dann Sonntag Abend ausgeheckt hat. Vielleicht gehts dann wieder??? :-) Allen ein schönes Wochenende LG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Guten Morgen,
mach dir nichts draus. Wir versuchen es wenigstens und freuen uns dann desto mehr, wenn wir wieder mal ein Erfolgserlebnis hatten oder haben.Der lange Winter steht vor der Tür und man hat dann bestimmt mehr Zeit für das Forum und seine Mitglieder. Vieleicht haben wir dann auch das chatten u.s.w. richtig im Griff. Einen schönen Arbeitstag noch und mal liest sich...

LG IS :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net