Versuch

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

IB hab dich auch gesehen im Chat, aber..... nix geht heute. Ich höre jetzt auf mich zu ärgern, und mach mich an die Arbeit. Allen einen schönen Tag LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

guckt her 8) :roll: :wink: :shock: geht wieder, Chat auch, die JScript Seite war durch meinen Antiv. Sec. blockiert....... :oops: :oops: das ist natürlich klar - :idea: dann kanns nicht gehen... :twisted: :twisted: ha smilies auch wieder da :idea: LG PC Genie Caty :lol: :roll: :x
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, was sind wir stolz auf unsere Caty, sach bloß, du hast das auch noch allein geschafft... :lol:
Wenn ich mal nicht weiter weiß, Genie Caty gibt 1. Hilfe :lol: :shock: :lol:
Hab ein schönes Wochenende , du Genie
LG von hier IS
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nu sags mal, ganz allein hab ich es hingekriegt :P :P :P , bin wieder gelandet zu Hause nach unsrem Datschen Wochenende, war schön wie immer, trotz Nebel, gemütlich, und heute morgen waren da draussen 5 Grad. Na ja, gehts um die letzten Tage da , bald wird das Wasser abgestellt und dann heißt es zu Hause bleiben :evil: :x

Inselblick

Hey Caty,

schön das Du wieder da bist. :lol:
Wirstz es nicht glauben,IS hat meinen Göttergatten auf einem Foto erwischt :twisted: :shock: . Schau mal im Album unter Landschaften und dann das Foto mit den Strandkörben,da sitz er gerade drin :lol: .
Hoffe Ihr hattet ein schönes WE

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

cool, echt, das gibt es nicht, Mann, ein Treffen, ungewollt. 8) Klasse. IS macht immer tolle Fotos, bin da richtig begeistert, ich bin da eine Null. mach lieber was im Garten :oops: . Na ja, IB, dann setzt mal im November die Kappe und Sonnenbrillle auf 8) :lol: :lol: :lol: dann kann nix schiefgehen :shock: sag mal, wo steckst du auf dem Foto????m Schade, das wäre es gewesen. :idea:

Inselblick

Ich glaub ich war da im Wasser...oder lag faul im Sand rum...oder...oder...oder :lol:

Glaub aber nicht das wir im November Sonnenbrille brauchen, :P Hauptsache wir erkennen uns. Werden uns trotzdem Hiddensee-typisch kleiden.
Freu mich schon. :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

.oder lag faul im Sand rum.


Nun mußt du nur noch gestehen, ob du Textil- oder Freikörperkultur bevorzugst.Das letztere versuche ich immer mit dem Fotoapparat zu umgehen...Nicht dass mich mal einer verhaut....
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

bei uns das letztere :P 8) .

Ich kenn es nicht anders,meine Eltern haben auch schon zu DDR-Zeiten den FKK-Strand bevorzugt :shock: :? .

Hab damit keine Probleme,finde es aber jetzt besser :twisted: ,ob mit oder ohne ist doch völlig egal :lol: .

LG :wink: