Vergessen??? Übersehen???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Vergessen??? Übersehen???

Hallo Jens,
tut mir leid, aber irgendwie haben wir oder ich deinen Ehrentag nicht geschnallt.
Deshalb von hier und jetzt noch nachträglich ,aber auch herzlich,alle Guten Wünsche und Grüße aus dem Brandenburger Land, wo gerade die Sonne hervor kommt
IS :oops:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Von mir natürlich auch, dieses Mal kann ich nichts dafür, war nicht da - Wünsche kommen von Herzen LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

auch von mir natürlich die allerherzlichsten Gückwünsche :lol: ,wenn auch verspätet :evil: ,aber doch von ganzem Herzen :oops: :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Jens
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2006 10:38
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Hallo

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ist ja nun auch schon wieder eine Weile her.
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder an meinem Profil rumgewerkelt.
Also Ihr habt nichts vergessen und auch nichts übersehen.
Morgen ...ach nee... Heute geht's wieder auf die Insel.:)

Bis dann
Jens
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey Jens,
denn hab mal nen schönen Urlaub und erhol dich gut.... :)
Grüße aus dem Brandenburger Land IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Jens,

nimm dann mal liebe Grüße :oops: von uns mit und wir vermissen die Insel :P .

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt.
Und ich habe noch kein o.k. von meinem Chef :evil: :twisted: für Januar.
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Guten Morgen Inselschreck,

das ist aber weniger schön...vielleicht kommt das o.k. vom Chef noch,ich drück Dir mal ganz doll die Daumen :P .
Bei uns ist das "Gott sei Dank " :oops: kein Problem und dem Februar steht nichts mehr im Weg :lol: .
Der Winter auf der Insel ist traumhaft :roll: :shock: :D .

LG :wink: und ich drück ganz fest...
Benutzeravatar

Jens
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2006 10:38
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Hallo,

ich bin schon wieder da.
War nur ein kurzer Wochenendtrip.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint.
Ideal für einen ausgedehnten Strandspaziergang.
Und jede Menge Barsche haben wir geangelt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Habt ihr die auch gegessen??? Haben die nicht viele Gräten??
Ihr habt es gut. Aber von Stralsund ist es auch nur 2 Stunden mit der Fähre. Ich glaube, da wäre ich auch oft dort. Übernachtet ihr immer bei den gleichen Leuten?
Grüße von hier IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Jens
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2006 10:38
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Ja wir haben sie gegessen.
Ich hab Filet´s draus gemacht. An sonsten haben sie ziemlich viele Gräten.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

daran würde es bei mir schon scheitern, aus den Fischen Filets zu machen :oops: , die sehen dann aus wie zerupft und .... ich auch. Also lass ich Mittelgebirgsbewohner dass gleich sein und kauf die Dinger fertig :idea: , sonst kann ich´s eh nicht richtig gut essen, wenn ich dann dran denke, was ich auf dem Teller hab, lass mir sogar die Köppe abschneiden von den Fischen, wenn ich sie kaufe :mrgreen: macht mich alle, wenn die dann so gucken :shock: nee, das kann ich ne.... :cry: oder schuppen, um Himmels Willen :twisted:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber das ist es doch gerade, selber geangelt und gegessen Mhm :D und selber Filets daraus gemacht, Hut ab, da bräuchte ich bestimmt ein Dutzend um zu üben.
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag