Veranstaltungen 2007 im Gerhardt-Hauptmann-Haus?

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Veranstaltungen 2007 im Gerhardt-Hauptmann-Haus?

Hallo zusammen,

weiß schon jemand genauers oder kennt ein Programm. Die G.H.-Seite zeigt immer noch den Kalender von 2006.

Vielleicht hat jemand auch die Muße, die Termine hier zu posten oder vielleicht in den Kalender einzutragen.

Schön wärs.

Vielleicht ist in unsere Zeit mal wieder ein nettes Konzert, wovon wir schon einige erleben durften.

Grüße
Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Volker und Antje,
schaut mal unter

http://www.seebad-insel-hiddensee.de/ku ... 33&iid=113

rein. Ist es das, was Ihr sucht?
Ansonsten noch nen schönen Abend und LG
SG




Neue Hiddenseebilder auf meiner HP
www.jaschen.de
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo nochmal,

die Seiten haben wir uns natürlich auch schon angeschaut. Dort stehen aber noch keine Veranstaltungen im Gerhardt-Hauptmann drin. Finde nur Abendtanzfahrten. Auf der eigenen GH-Homepage auch noch nicht. Die leben noch im Jahre 2006.

Deshalb auch meinen Frage.

gruß volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Volker und Antje,
hier noch mal ein Versuch. Auf dem Link stehen Mailanschrift und Tel.nr.des Gerhart Hauptmann Hauses Vieleicht versuchst du es eben auf diesen Wege. Ich hatte auch im Netz geschaut,aber auch nichts gefunden.Ich denke, die sind noch nicht soweit. Urlauber sind eh noch nicht genug da und da wird bestimmt noch "Winterschlaf" gehalten


http://www.museumstour.de/museenvonabis ... ntact.html :x :(
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Volker,

wenn wir in Kloster sind :lol: und ich denk daran frag ich mal nach einem Veranstaltungsplan. :P
Vielleicht haben die schon was. :?:
Kann ich ja dann reinstellen :idea: oder Dir auch schicken :idea: wenn wir wieder im Lande sind. :oops:

LG :wink: