Update der Forensoftware

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Update der Forensoftware

Hallo,

ich werde am 18. März das Forum auf die neueste Forensoftware updaten. Es kann evtl. zu Einschränkungen kommen, was ich aber versuchen werde zu vermeiden.

Was bleibt:
* die Galerie/Album
* sämtliche Profile mit den Avataren(kl. Bildchen)
* Videos
* Kalender
* Webcam Archiv

Was fällt weg:
* die Benutzerbilder (damit sind nicht die Avatare gemeint!!!)
* Nickpage

Also, wenn ihr eure Daten sichern wollt, könnt Ihr das gerne machen. Werde aber eine Kopie des (alten) Forums auf dem Server vorerst lassen.

Grüße,

Thomas

PS: Bei Fragen, könnt Ihr mich gerne anschreiben.
Zuletzt geändert von Insulaner am 25.03.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abgeschlossen
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Forensoftware wurde aktualisiert.

Sollten doch die eine oder anderen Sachen auffallen, schreibt mir das einfach über das Kontaktformular (oben im Kopfbereich der Homepage).

Grüße,

Thomas