Unsre Lütte

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Unsre Lütte

Ab Donnerstag hab ich einen unangenehmen Gang vor mir, :( haltet mir einfach mal den Daumen, ich melde mich dann hoffentlich munter wieder zurück in der 48.KW und ich kann nun garnicht meinem kleinen Segelohr gratulieren, also vertretet mich mal bitte ganz nett und nicht wundern, wenn ich mich am Sonntag nicht in die Schar der Gratulanten einreihe. Ich werd an dich denken, meine Lütte von Waterkant. :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Tu-nicht-gut
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006 07:36
Wohnort: Stralsund

Caty, mein Mädchen, Du wirst doch nicht die Ohren hängen lassen. Deine Nachricht bedrückt mich. Aber egal, was sich hinter Deinen Andeutungen verbirgt, verlier nicht den Mut und melde Dich bald wieder. Ich drück Dir beide Daumen und grüße Dich ganz herzlich aus dem Norden!
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das hast du lieb geschrieben und ich denke sie wird sich sehr darüber freuen... Ich drücke ihr auch alle Daumen und so...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Caty, wir denken an Dich und drücken Dir auch beide Daumen. Ich melde mich!! :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, Ihr Lieben melde mich etwas wacklig, aber happy zurück. Habs geschafft. Nun heißt es, schonen, schonen schonen, nichts heben, kein Sport... voll ätzend.... komme mir vor, wie ein Rennpferd, was man in den Stall sperrt. Danke für Eure lieben Grüße. Mein SG hat mir immer alles ausgerichtet. Mein lieber Tu-Nicht-Gut, sei froh, dass du keine Frau und vor allem nicht Mitte 40 bist, dann hast du solchen Mist nicht am Hals.... Also, Caty ist wieder da und kriecht jetzt auf ihr Sofa zurück....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Tu-nicht-gut
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006 07:36
Wohnort: Stralsund

Hallo Caty, als alter Junggeselle vesteh ich zwar wieder mal Bahnhof, aber ich freu mich, dass Du wieder da bist. Werd bald wieder gesund!
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

geb mir Mühe :wink: .... geh wieder auf mein Sofa und gucke mit meinen beiden Miezeln Free Willy..... ích liebe diese Filme und hab ja nun endlich mal Zeit... und da gibts Meer, Hafen, Schiffe zu sehen,... was will man mehr? ...hm....Laufen, Sport machen, Fahrrad fahren, in die Sauna , schwimmen, lachen, das ist auch so ein Thema und niesen und husten... oh gott..... 8) ..... nix is.......grrrrrrrrrr................ he.... Du bist noch zu haben? das sagst du jetzt erst???? :|
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da ist ja wieder unser "gebremster" Wirbelwind. Wünschen Dir alles Gute. Erhol Dich gut auf Deinem Sofa. Der nächste Stress kommt von allein. Halt Dich, meine Gute!!! Liebe Grüße
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Da ist ja wieder unser "gebremster" Wirbelwind. Wünschen Dir alles Gute. Erhol Dich gut auf Deinem Sofa. Der nächste Stress kommt von allein. Halt Dich, meine Gute!!! Liebe Grüße
ätsch, habs nicht vergessen wie man das Zitat hinkriegt...das ist ein wahres Wort, gebremster Wirbelwind, im wahrsten Sinne des Wortes, ich krieg die Krise, morgen fange ich wieder an, bissel zu arbeiten, was soll ich sonst machen, echt, ich krieg einen Rappel auf dem Sofa. ätzend. Waren gestern mal, mit dem Auto, bis in unsrer Oase, sind eine große Runde gelaufen, nun, dann erkennt auch Caty ihre Grenzen, das müßt ihr euch mal überlegen, sonst mache ich mit meinen Stöcken knappe 8 km in der Stunde, echt.... :evil: aber... ohm...................... ruhig ruhig ruhig.............allen einen schönen Sonntag von eurer Zappel Caty :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Als Zappel-Caty ist es nicht leicht - nicht zu wirbeln - Aber denk daran, dass Du Dich ausruhen sollst. Lass Dich mal verwöhnen! Ach, dass machen Männe und die Family ja sowieso.
Hab mir die Bilder auf der Cam mal angesehen. Ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Wünsche noch gute Erholung. Liebe Grüße SL.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Tu-nicht-gut
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006 07:36
Wohnort: Stralsund

Wie geht es denn meiner Lütten?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wenn du die meinst, die 20 cm zu klein ist für´s Gewicht, :wink: und eigentlich pausenlos rumzappelt, :oops: -- die kämpft für sich hin, aber... mit Erfolg. Schlimm ist, nichts tragen, nichts heben, und und und... und 4 Leute und 2 Katzen drum herum, die nur aufpassen, das man sich dran hält. ABER, heute ist Männe zum Lehrgang und Kiddis tagsüber in Dresden und Katzen draussen :wink: und meine Mama, die unten im Haus wohnt, putzt bei sich rum... d.h., ich hab bissel rum geräumt, geputzt, Weihnachtskrempel aufgebaut und......... bin schon wieder kaputt. Ätzend. Aber es geht aufwärts. Am WE will ich mal unseren See hier umrunden. Musste aber schwören, nicht alleine los zu ziehen.... :evil: Ich HASSE es, wenn ich warten muss und meine Familie dann beschäftige, das geht ja schon los bei Staubsauger, den man nicht tragen darf. ABER......Es geht aufwärts, vor 2 Wochen sah es besch... aus.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Meine liebe Caty. Wenn ich das lese, werd ich ganz wuschelig. Ich kann Deinen Stress förmlich fühlen. OOOHHHMMM :?

SG sag doch auch mal was dazu!!! Gruß SL :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na das wird schon wieder ...
gut ding muss weile haben.
Gruss Blacky