Unsere Planung läuft: 26.06. bis 08.07.

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.

Postby Caty » 08.02.2007 09:37

hallo daniel, klingst schon bissel traurig..... glaub ich auch. Ich kenne ja auch Kiel, und das Meer gleich daneben, das fehlt schon..... aber der Job fragt nicht mehr, ist so, leider. Bei uns hier ist es in beide Richtungen weit, hoch oder runter, hängen in der Mitte. Aber ist schon so, daheeme ist daheeme. Musst eben jede Minute nutzen, um "hoch"(kartenmäßig gesehen) zu kommen. Mal als Trost, unser Kumpel.... er ist jetzt in CHINA, jobmäßig, und das Mitte 40, also, da hab ich allen Respekt...... Kopf hoch LG Caty Und wenn du dann mal hier in Nähe Dresden vorbeidüst dann denk an uns :-)
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby dan_her » 08.02.2007 13:50

Hallo Caty,

traurig sollte das eigentlich nicht klingen. München ist halt was anderes als Kiel, das ist alles. Und ich fühle mich bisher hier sehr wohl. Aufgewachsen bin ich ja in Bremen, das liegt auch nicht am Meer, da kenne ich das, nur einen Fluss in der Stadt zu haben.
Und dann werden die Besuche an der Küste wieder zu etwas noch Besonderem. Da weiß man die Schönheit des Meeres viel besser zu würdigen!

Viele Grüße
Daniel
User avatar
dan_her

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 08.02.2007 14:55

siehst es schon richtig und lebst ja jetzt wirklich in einer schönen Ecke. Italien nicht so superweit, die Berge greifbar..... dazu einen Job, denn ohne Moos nix los, da kann man auch nicht auf´s Inselchen.......LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby volker » 19.06.2007 08:43

Hallo,

wir sinds mal wieder. Wir sind in der heißen Phase.
In einer Woche gehts los. 12 T A G E auf der I N S E L. FREUUUUUUUUDEE!


Der Umzug und der Umbau sind geschafft, die letzten Lampen und Bilder müssen noch aufgehängt werden, alle neuen Möbel sind geliefert und nun
kann er kommen der Urlaub.
:) und hoffentlich auch noch besseres Wetter. Aber euf Hiddensee gibt es ja kein schlechtes Wetter, eben nur falsche Kleidung.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Insel. Uns kann mann gut an dem, von unserer Tochter heiß geliebten, grünen sportlichen Fahrradanhänger erkennen.

Bis dahin
Antje , Volker und Lisa (jetzt schon zum zweiten mal auf der Insel)
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
User avatar
volker
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 20.06.2007 12:12

Hallo Antje, Volker, Lisa ...
das kann gut möglich sein dass wir uns auf der Insel sehen ..., wenn auch nur kurz, Ihr müsst ja am 8.7. schon wieder die Heimreise antreten, währenddessen wir erst am 7.7. um 7 uhr morgens auf die insel kommen.
viele grüsse von blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby volker » 26.06.2007 11:13

Hallo zusammen,

unsere Vorfreude hat uns leider kein Glück gebracht. Leider können wir unseren Urlaub auf hiddensee nicht antreten, da Antje meinte Sie müsste
eine starke Mandelentzündung bekommen und dann am letzten Freitag damit
noch ins Krankenhaus kam und direkt operiert werden musste. Die Mandeln mussten raus, da sich schon ein Abzess gebildet hat.
Tja und so liegt sie zur Zeit im Krankenhaus, unsere Kleine konnten wir bei Oma unterbringen und ich bin wieder im Büro. Alles abgesagt usw. HEUL!!!

Aber wir wollen es verschieben und werden wohl Ende August jetzt reisen können. Nach (3 mal raten) : HIDDENSEE. Haben auch schon eine FW gefunden und optioniert.

Naja, müssen dann wohl noch ein wenig warten!

Aber wir kommen.
Gruß Volker Antje +Lisa
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
User avatar
volker
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 26.06.2007 11:17

:cry: na da wünsch ich euch, insbesondere deiner antje alles gute und baldige genesung. hiddensee läuft nicht davon, die gesundheit geht vor.
viele grüsse aus bayern von Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Inselblick » 26.06.2007 13:36

Hallo Volker,

daß tut mir ja echt leid für Euch.
Liebe Grüße an Antje uns gute Besserung von uns.
Dann können wir ja gemeinsam auf die Erlösung warten, denn auch bei uns geht es erst Ende Augut los, vielleicht klappts ja wieder mit einem Treffen,diesmal aber auf der Insel?

Ganz liebe Grüße und nochmals gute Besserung an Antje und Kopf hoch.

LG :wink:
User avatar
Inselblick
 
Users Information
 

Postby Caty » 28.06.2007 17:29

oh Gott, das kann ich Euch nachfühlen... das ist einfach nur voll ätzend :twisted: laßt Euch nicht unterkriegen und alles Gute :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

schöne Urlaubsvorfreude! ;-)

Postby Ostseefan » 20.03.2008 18:03

Hallo Antje, hallo Volker, hallo Lisa!
Dann wünschen wir Euch bereits jetzt schon viel Spaß!
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste! :D
Wir (meine Frau, meine 2 Jungs u. ich) sind ab 28.06. für eine Woche auf Hiddensee! Auch wir können es kaum noch erwarten!!!
Vielleicht sieht man sich dort mal! So groß ist die Insel ja nicht.....
Wir wünschen Euch Frohe Ostern!
Viele Grüße aus dem Kreis Kleve
von den 4 Ostseefans
User avatar
Ostseefan

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Previous

Similar topics

Return to Inseltreff

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests