Unser Forum bekommt Nachwuchs

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Unser Forum bekommt Nachwuchs

Hallo, meine Lieben, habe grünes Licht bekommen und darf es nun verkünden, ausnahmsweise ist es mal was richtig Schönes. Wir bekommen ein Forum-Baby, d.h., eines unsrer Mitgliederinnen, erwartet Nachwuchs und das noch knapp im ersten halben Jahr 2009 und ich wünsche Dir, meiner Lütten, ein schönes Weihnachtsfest mit Vorfreude, Euch 2 1/2 Waterkant Kids alles alles Gute. Die Ersatz-Omi hatten wir ja schon ausgemacht, und wir sind offen für Forum Tanten, Forum Onkels, Forum Opis und und und.... :D :D :D Alles Gute und pass schön auf Dich auf :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Das ist doch mal eine gute Nachricht. :lol: Wer die Ersatz-Omi ist, kann ich mir schon denken. :lol: Wir wünschen der "Lütten" von der Waterkant :wink: natürlich alles gute für IHR Baby. Forum-Onkel :) - mal was neues. Liebe Grüße SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das hört sich ja richtig gut an. Eine gute Zeit und genieße sie und ich freue mich für dich/euch.Pass gut auf dich auf und über den Tanten- und Onkelzuwachs reden wir noch mal. Ist ja bestimmt noch ein bissel Zeit...,oder???
LG SG 8) :lol: :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Schöne Nachricht! :)

Habe ja nun seit einiger Zeit auch was daheim, was Hand und Fuß hat. :D :D :D
Ein Grund, eigentlich der Grund, warum ich kaum noch Zeit für irgendwas habe. :wink:
(Hatte ja auch deshalb nach einer Unterkunft für eine junge Familie gefragt.)

Viele Grüße
uenze
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na dann alle gute unserem forumsnachwuchs,
und schon mal viele grüsse auch an die ersatzomi ... :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na das klingt doch wunderbar, Nachwuscht bei uenze, bei Wassermort und nun unsre Lütte :-) Muss mich nun schon als Ersatz-Omi anmelden, denn mein Großer... er macht lieber noch "Hafenrundfahren" als wenn er einen festen Hafen ansteuert....obwohl... zur Zeit... na abwarten..... und die Lütte geht ihrer Lehre als Kinderkrankenschwester auf und zuckt mal noch garnicht.... Und mit Mitte 40 kann man schon mal an die Omi Rolle denken, ich hab meiner Mama den Omi Job mit 44 verpaßt, :P , wir denken manchmal mit meinem Männe, wir werden 70, ehe sich da was tut hier....grrrr... zumindestens beim Großen grrrrrrrrr....... jedenfalls freu ich mich über Nachwuchs hier, das ist doch mal was oder? Und "Omis" können verwöhnen, knuddelns ...und wenn sie es satt haben... gehen. Ich darf jedenfalls im Januar wieder bissel Sport machen, dann auch bald mal Sauna Ende Januar, das Fahrrad dann im Frühling und die Badewanne ist ab jetzt erlaubt, das ist ein totales Glücksgefühl heute.... es geht aufwärts :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na da drück ich doch alles was ich hab. :lol: Irgendwann wirste Oma, bestimmt. Und wenn sie Dir dann die Kleenen aufs Auge drücken - guckste :wink: Oma macht das schon!! :shock:

Glückwunsch für alle die Nachwuchs erwarten.

GRuß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nun mal was Schönes, was macht denn unser Krümelchen, wird es langsam zum Keksl??? gehts euch beiden gut????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Ja, uns gehts gut und ich wachse und gedeihe :oops:
Der Krümel wird langsam aber sicher zum Keks,
ist jetzt nicht mehr zu übersehen...
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na Gott sei Dank auch mal etwas positives. Ich muss viel an Euch denken...Ob alles gut ist und es wächst und gedeiht und und und.....Pflege deinen kleinen Keks bloß gut....Bleib gesund und man liest sich.
LG :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich Gratuliere euch zum lieben Kind
und das er gesund ist.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Danke, toffy.
Ja, das hoffen wir natürlich auch. Noch ist "er" ja nicht, wir lassen uns mal überraschen, was es dann Ende Juni wird... :?:
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Re: Unser Forum bekommt Nachwuchs

guten morgen,

ich weiss ich leide zur zeit an chronischer schreibfaulheit... :oops:

aber mal eine frage aus rein privater neugier:
ist denn der inselnachwuchs schon da? sollte doch im april "passieren"? :?:

lg segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Unser Forum bekommt Nachwuchs

Segelohr hat geschrieben:guten morgen,

ich weiss ich leide zur zeit an chronischer schreibfaulheit... :oops:

aber mal eine frage aus rein privater neugier:
ist denn der inselnachwuchs schon da? sollte doch im april "passieren"? :?:

lg segelohr
Leider kann ich dazu nichts sagen.

Drücke Dir aber für Juni (Zwilling) ganz fest die Daumen. Die schreibfaulheit haben zur zeit die meisten hier. Nicht viel los an Bord.

Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Unser Forum bekommt Nachwuchs

Machst dich recht rar, mine Lütte. Aber nun gehts langsam in die heiße Phase, und aus dem Krümelchen müßte doch schon ein richtiges Keksel geworden sein. Pass gut auf euch zwei auf :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag