und wieder ein neues Hiddenseebuch
Previous topic • Next topic
6 posts
• Page 1 of 1
und wieder ein neues HiddenseebuchAls Viola Herz die Arztpraxis auf Hiddensee übernimmt, fühlt sie sich anfangs noch fremd. Doch die Schönheit der Insel nimmt sie gefangen, und bald freundet sie sich auch mit der rauen, aber liebenswerten Art der Bewohner an. Und sie lernt zwei Männer kennen: Florian, den jungen, spontanen Biologen, und Georg, den verlässlichen Buchhändler. Wird Viola bei einem von ihnen das Glück und die Liebe finden?
Carin Winter "Die Inselärztin"
Share on ...Re: und wieder ein neues HiddenseebuchHört sich ja mehr nach Rosamunde Pilcher, als nach Hiddensee an ...
Aber ich mag sowas ab und an ganz gern ...
Re: und wieder ein neues HiddenseebuchLast edited by Hiddenseefans on 24.08.2011 07:18, edited 1 time in total.
Re: und wieder ein neues Hiddenseebuchja, ich habe es auch grad gelesen... das Cover stach mir in der Stadtbibliothek ins Auge...
ich fand es gerade richtig, als es so warm war... ein Buch zum Entspannen... außerdem interessant, da ich selbst mal auf Hiddensee war und die Orte teilweise kenne... und ne kleine Inselkarte ist auch dabei... Grüßchen mondstein ...was ich nicht verstehe, musss ich nicht wissen...
Re: und wieder ein neues HiddenseebuchHallo,
das klingt genau richtig für mich. Der Sommer ist vorbei, kalte nasse Abende... Mal gucken, ob diese seichte Lektüre mir noch mal ein Gefühl von Spätsommer verpasst
Previous topic • Next topic
6 posts
• Page 1 of 1
Similar topics