Trauer

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Trauer

Postby Insulaner » 01.05.2008 21:34

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Im Alter von nur 50 Jahren ist vergangene Woche Diddi, der nette, sympathische und immer freundliche Gastwirt aus der Hiddensee-Klause verstorben.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie bzw. seinen Angehörigen sowie alle die Ihn kannten.

---

Ich war erst am überlegen, ob ich das schreiben soll, aber ich finde schon da es sicher viele Hiddensee-Urlauber gibt, die öfter in der Hiddensee-Klause waren bzw. viele die Ihn auf Hiddensee kannten.

Das Foto stammt übrigens aus der Dokumentation des ZDF Länderspiegel: Fähre zwischen Rügen und Hiddensee.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Postby Caty » 02.05.2008 14:04

Tiefes Mitgefühl auch aus Sachsen.

Auch auf unserer aller Lieblingsinsel gehört leider dieser Schmerz zum Alltag unserer Insulaner, und auch bei Euch fragt niemand nach Alter oder Zeitpunkt..... gedenken wir eines viel zu früh verstobenen Insulaners , der sicher manch einem von uns "Landeiern" mit einem verschmitzen Lächeln empfangen hat.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 06.05.2008 14:58

Das war gut überlegt Thomas. Unser Mitgefühl gilt der Familie.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests