Trauer

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Trauer

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Im Alter von nur 50 Jahren ist vergangene Woche Diddi, der nette, sympathische und immer freundliche Gastwirt aus der Hiddensee-Klause verstorben.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie bzw. seinen Angehörigen sowie alle die Ihn kannten.

---

Ich war erst am überlegen, ob ich das schreiben soll, aber ich finde schon da es sicher viele Hiddensee-Urlauber gibt, die öfter in der Hiddensee-Klause waren bzw. viele die Ihn auf Hiddensee kannten.

Das Foto stammt übrigens aus der Dokumentation des ZDF Länderspiegel: Fähre zwischen Rügen und Hiddensee.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Tiefes Mitgefühl auch aus Sachsen.

Auch auf unserer aller Lieblingsinsel gehört leider dieser Schmerz zum Alltag unserer Insulaner, und auch bei Euch fragt niemand nach Alter oder Zeitpunkt..... gedenken wir eines viel zu früh verstobenen Insulaners , der sicher manch einem von uns "Landeiern" mit einem verschmitzen Lächeln empfangen hat.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Das war gut überlegt Thomas. Unser Mitgefühl gilt der Familie.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.