Toter Kerl - Insel-Krimi

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee
Benutzeravatar

Themenstarter
Menousch
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009 21:12
Kontaktdaten:

Toter Kerl - Insel-Krimi

Prominenz aus Politik und Kultur ist nach Hiddensee gereist, um der Verleihung des Deutschen
Literaturpreises an Inselpfarrer Schneider beizuwohnen. Doch zwei Tage später wird die Leiche des Pfarrers auf den Klippen der Steilküste entdeckt. Ein neuer Fall für Rieder und Damp. Ein Mord, die Eigenarten der Insulaner und ein skurriles Ermittlerpaar: Tim Herden, ein Kenner der Küstenmentalität, verbindet
zum zweiten Mal erfolgreich diese drei Zutaten, um einen originellen wie spannenden Krimi in der Idylle von Hiddensee zu kochen.

Wieder ein tolles Buch von Tim Herden. Ich habe es an einem Tag gelesen, bin in Gedanken über die Insel gegangen und wieder begeistert.
Benutzeravatar

Ratz
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2012 14:23

Re: Toter Kerl - Insel-Krimi

Hallo,

danke für den Tipp! Bin im Moment eh dabei, meine Urlaubslektüre für den Hiddensee - Besuch in zwei Wochen zusammenzustellen :-)

Viele Grüße
Steffi
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Toter Kerl - Insel-Krimi

Hallo,

auch Dank für den Tipp. Das werd ich mir auf jeden Fall bestellen.
Ich fand den ersten Krimi von Tim Herden "Gellengold" schon super!

Liebe Grüße von Uta
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag