Wir brauchen Frauen auf der Insel.

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Inselfan
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008 12:59

Ich kann nun nicht mithalten in der recht coolen AUsdrucksweise von magic, teile sie aber. Als Neuling sei mir das verziehen, aber man überlegt sich schon nach eingien Einträgen, ob man oder ob man lieber nicht sich an der Diskussion beteiligt. Wichtig finde ich aber die Beiträge mit Hand und Fuß von Sven,

fakt ist wir brauchen was für die jugendkultur auf der insel, dann kommen auch die mädels, ein mehrzweckgebäude, als turnhalle für die schüler wo auch disco am wocheende steigt. in einem anbau nebenan eine kegel oder bowlingbahn, eine sauna und ein kleines schwimmbecken ( kein spaßbad) . dafür sollte man das geld ausgeben an stelle hubschrauberlandeplatzes

ich finde es wichtig, die jungen Leute zu unterstützen!

sven

information : soweit wie mir bekannt ist soll nun auch die letzte größere gaststätte die " stranddistel" in neuendorf dem bagger zum opfer fallen. wieder ein veranstaltungsort weniger der auch im winter genutzt werden konnte. auf dem gelände soll eine neuen ferien-apartmentanlage entstehen.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

....also das mit der "Stranddistel" fände ich ehrlich schade. :cry:
Die ist mir seit meinem ersten Inselurlaub 1971 noch immer als Institution im Gedächtnis. Schade genug, dass sie geschlossen hat, aber nun gleich der Bagger???? :evil: :shock:
Mein letzter Abstecher dahin war auf dem Weg zum Gellen-Leuchtfeuer im Juni 2002....und da hab ich so leckere Scholle schnabuliert...köstlichstes Inselfeeling. :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

deswegen werde ich die schlagerparty am 27.da geh ich hin.
das muß man ausnutzen
28.ist fasching

Stranddistel!!!
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

genieß es. Viel Spaß. Wie machst du das mit dem Heimweg??? Pass bloß auf da in der Heide, das du dich nicht vertüttelst........ Und erkläre mal dem schwarzen Nebel, das er sich mit seiner Frage nach den jungen Leuten (Bungalow-Thematik), wieviele und wo zu finden und ab wann und wie lange man als jung zählt, nur mal an dich wenden soll oder sich mal auf den Schulhof zu den Teeníes begeben soll und dort mal fragen kann, was sie gern in ihrer Freizeit machen wollen... aber es ist eh sinnlos, also... lassen wir das, gibt nur wieder Theater und letztendlich Ärger. Hab viel Spaß und ich wünsch dir einen schönen Abend. mein Bursche geht morgen irgendwo in Dresden, meine Lütte ist nicht so der Partyfan.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich weiß zwar nicht wie ich zurück komme.
Das entscheide ich dann wie ich mich fühle .Mit oder ohne Schwibs.
Genau du sagst es Caty.
Das kommt bestimmt auch noch bei der Lütten. Denk ich mir das das so ist.!
Hab du auch ein schönes WE.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Für die zwei bis drei Wochen die wir im im Jahr auf der Insel verbringen, ist das alles ausreichend. Natur pur, Ruhe und Erholung.

ABER - Für die Jugend gibt es wirklich nichts besonderes auf der Insel. Hier sollten sich die Inselverantwortlichen mal Gedanken machen. Hört auf Eure "Zukunft" Lasst SIE mitreden, dann bleiben vielleicht ein paar auf Hiddensee. Das die Jugend abwandert, mussten wir leider selbst im Bekanntenkreis erfahren. Für uns sehr Schade, da man die Person sehr mag.

Wenn erstmal eine vernünftige Perspektive geschaffen wurde, bekommen vielleicht auch unsere Töpfchen (toffyOtt, Sven) sein Deckelchen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag