Viele neue Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gute Frage, voriges Jahr... wehe, du lachst.... 8) waren wir vier. Hatten Gaudi für 10......Ehe wir uns von der bank los geeist hatten, hatte die Küche vorn zugemacht... na ja... Kommt immer drauf an, wer da hin radelt. Und wie es mit dem Urlaub klappt. Bei uns ist es zur Zeit schon wieder mal total unischer, ob alles klappt. Aber ich schreib es vorher in den Kalender, aber da muss es sicher sein. Wer mich hüten, da eher was zu verlauten. Hab ich mal gemacht und dann ist der Urlaub geplatzt. Das war richtig schlimm. Aber dadurch hab ich SG kennengelernt, sie hatte so großes Mitleid mit mir in meinem grottengroßen Leid, dass sie sich privat gemeldet hat. Also, hat alles sein Gutes.. keine Sprüche jetzt, meine liebe SG :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

jo

Alles noch mal gut gegangen.Gelacht habe :wink: ich nicht. .Kein blöder Spruch. :) So was passieret!Ist halt Menschlich.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber dadurch hab ich SG kennengelernt, sie hatte so großes Mitleid mit mir in meinem grottengroßen Leid, dass sie sich privat gemeldet hat. Also, hat alles sein Gutes.. keine Sprüche jetzt, meine liebe SG Mr. Green
Ich werde mich hüten...aber ehrlich, daran denkst du noch??? Hatte es schon vergessen, warum ... Hauptsache, es ist so und und und....Und da ich z.Z. außer Gefecht gesetzt bin, habe ich eh keine Chance im Kampf mit dir. Das verliere ich haushoch. Wenn ich wieder fit bin, nehmen wir den Kampf auf....
Kommt gut in das Wochenende
LG SG
@Toffyott, kommst du jetzt klar mit den Fotos und der Quali beim hochladen?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Klappt super

Oh ja .Zurzeit ist ein Objektiv kaputt,läst sich nicht mehr drehen. Habe noch die Garanti.Ist schon auf dem Weg nach Berlin(Nikon).Habe aber noch für die WEITE ENTFERNUNG ein Objektiv. Also 55-200mm. Damit muss es erstmal gehen.Aber ich DENKEdas dauert nicht so lange bis ich das Objektiv wieder habe.


Das mit deinem Bearbeitungsprogramm war echt ein guter Tipp von Dir.
Da macht das Fotografieren noch mehr spaß.
Und das mit dem Hochladen klappt jetzt viel besser.

Vielen Dank,nochmal.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

g

Hat alles sein gutes. Du hattes wieder wen kennen gelernt.
Jetzt ist Grass darüber gewachsen.
Neues Jahr neues Glück.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Hach, na endlich mal wieder ein Foto vom Hafen mit Kutter. Hatte ich schon richtig vermisst. Das nächste Mal noch 'n Fischer mit drauf und alles ist gut :wink:
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ja Segelohr.das klappt bestimmt noch mal.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

g

Wer weiß ,ob einer Urlaub im Mai und im Juni hat.Hätte noch was frei.für 2 Personen
M
icrowelle Fernsehen.....45,- / Nacht.2 Personen

Bitte melden!!!
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Die Info kommt leider zu spät. Aber schick doch mal eine PN, dann kannste das näher beschreiben. Nochmal vielen Dank für die schönen Bilder unserer Insel. So lässt es sich bis zum Urlaub besser aushalten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo Toffyott, muss dich mal wieder loben, hast super Bilder gemacht heute, bist du unterwegs gewesen, war ja mächtig neblig heute bei Euch, klasse gemacht. Schön, das du zu uns gefunden hast :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Die Rauhreifimpressionen sind ja große Klasse!!!
Hätte ich gerne live erlebt.
Zuletzt geändert von Euridice am 29.01.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

War auch sehr schön. Sieht immer noch so aus.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Bist wieder unterwegs gewesen, haben grad beide hier vor dem PC gehockt und geträumt mit Männe :-). Hast ja weder Weg noch Mühe gescheut. Bist ein Schatz , danke :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

BITTE BITTE: MIR WAR WIEDER MAL SO.BEI DEM WETTER MUßTE ICH RAUS.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!