Alle lieben Wünsche gehen heute an.....

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Alle lieben Wünsche gehen heute an.....

Ein ganz herzliches und liebes :birthday: an Dich Caty.... Hab nen tollen Tag und mach nicht zu viel;-))). Nimm Dir Frei und genieße den Tag. Man hört sich. Sonnige Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Liebe Caty, mein morgendlicher Besuch gilt natürlich heute in erster Linie
den Geburtstagsgrüßen für dich!!!
Also auch von mir ein herzliches :birthday:
Ansonsten halte es ruhig so wie SG emphielt :lol:

LG Euridice
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Liebe Caty,

auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag :birthday:
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:birthday: Alle guten Wünsche zum Geburtstag kommen natürlich auch vom Niederrhein zu Dir.
Ein schöner Tag soll Dir gegönnt sein, und geniesse diesen mit einem Fläschen RK.
Theo und Uschi
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Da schließe ich mich einfach mal mit den Glückwünschen an.

Grüße
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli Hallo danke Ihr Lieben, werde mir einen schönen Tag mit der Familie machen, hatte eine große Freude, mein Männe hat mir meine eigne Insel geschenkt *ätsch* :P hat er doch unser stötes Länneken ausgesägt aus einem richtig dicken Brett, 60 cm lang, für meine Hiddensee Ecke. SG, eure an der Tür hatte ihn inspiert, hat er von unsrem Fahrradaufkleber abkopiert, hab mich echt gefreut. Sie ist nicht perfekt, aber MEINE und es steck ne Menge Schwitz von meinem Guten drin. Ich mach mal ein Bild....*grins* Nun hämmert er sie grad dran. Ja, dann wünsch ich euch allen einen schönen freien Tag und danke an Euch allen für die netten Wünsche, auch an meine Lütte von der Waterkant für den Extra Gruß :-), dem "Managment" für den netten Gruß, und natürlich meiner SG :-) Köpft ruhig mal quer durch Deutschland ein RK auf mich, ich gebs dann an der Banke nächstes Jahr zurück .-) Dienstags, 19:00 8)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo liebe Caty! Alles liebe zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit wünschen Dir Deine Duisburger. :birthday:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Tu-nicht-gut
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006 07:36
Wohnort: Stralsund

Hallo Caty,
recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib wie Du bist, Du gehörst für mich zu dem Typ Frau, den man einfach lieben muß. Schade, daß Du schon vergeben bist!

(Nicht böse sein, Caty, bin eben ein "Tu-nicht-gut")
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Wenn das mal keine eindeutige Ansage ist! :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wow. hm. wie meint er das nur??? grübel grübel... ach pfeif, nix grübel, ich nehme es jetzt wörtlich und fühle mich glatte 15 Jahre jünger :oops: hm... grübel grübel..... nein 17 jahre jünger ... :D hihi und mein Mann rüstet auf :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales