Fotowettbewerb Süddeutsche Zeitung

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
urryspree

Fotowettbewerb Süddeutsche Zeitung

Hallo,

wer Lust hat, an einem Fotowettbewerb mit Urlaubsmotiven teilzunehmen, der sollte sich bei www.sueddeutsche.de die Reiserubrik anschauen. Dort läuft bis zum 10. August ein Wettbewerb. Und zu gewinnen gibt es auch etwas. Es sind schon sehr viele schöne Bilder aus aller Welt dabei. Rügen, Darß und Nordseeküste sind vertreten, ein Hiddenseebild habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Da ich dieses Jahr noch nicht auf Hiddensee war, habe ich eins von meinem Rügenurlaub im Februar hingeschickt. Auch wer nicht mitmacht, ein Blick auf die tollen Aufnahmen lohnt wirklich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
urryspree
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ein Blick auf die tollen Aufnahmen lohnt wirklich.
Das kann ich bestätigen. Ich habe mich da eben mal versucht "durchzuklicken".Fantastische Aufnahmen sind dort zu sehen. Es lohnt sich....
Schönes Wochenende...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Bin zwar oft auf der Seite, aber den entscheidenden Moment hab ich mal wieder verpennt .... schade :roll: