Mein Lieblingshäusel

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mein Lieblingshäusel

Hab ich schon gesagt, dass ich drum herum durfte , um mein absolutes Lieblingshäusel und... sogar rein!!!!!!!!!! ich war einfach nur glücklich. Und es ist so knufflig innen wie es von aussen aussieht. Mein Mann passt nur zwischen die Deckenbalken, ist niedrig. Ich hatte keine Probleme. Einfach nur schön.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na da haste Dich gefreut was? Eintritt ehrenhalber würde ich da mal sagen, denn auf dem Plakat vor dem Grundstück steht: Besichtigung nur am 14.09.2008. Wir hatten es im letzten Jahr verpasst, obwohl wir da auf der Insel waren. Schade! Aber so wie ich Dich kenne haste Bilder satt. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na klar, hab ich. Wir waren mit den Urlaubern im Häusel ins Gespräch gekommen, und da hab ich gefragt, ob ich mal drum herum gehen kann und da kam: aber klar, und rein auch mal. Ich war einfach nur happy. Nun sag mal, wie kannst du das verpassen? Das nächste mal triffst du auf zappel-Caty, dann klappt das, auch mit der Bank........... :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales