Einmal Hiddensee und zurück

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Einmal Hiddensee und zurück

Hallo Liebe Forumaner!
Nach scheinbar endlosen Kilometern sind wir leider wieder zu Hause angekommen.
Das Wetter auf der Insel war super gut. Einen Tag regnete es. Am Tag als Rostock, Duisburg und der Club die Bundesliga verlassen mussten. Ansonsten war es einfach nur genial. Wie eigentlich immer auf Hiddensee. Eine Beschreibung was ich alles gesehen habe erspare ich mir. Ihr seid alle selbst "Hiddenseer" und kennt die Insel gut genug. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich die Austellung "Inselblicke" im Seeblick besucht habe. Es waren einige interessante Bilder dabei. Nur als ich den Preis einen Kohlezeichnung sah (1800,-), blieb mir die Spucke weg. Mein ertser Gedanke war "Wer hat das Bild überschmiert" Unsere Lütte kann das auch!! Aber dafür bin ich nicht Kunstfan genug. Sorry.

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und s dauert wieder endlos lange Monate bis zum nächsten Urlaub.
Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Einmal Hiddensee und zurück

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und s dauert wieder endlos lange Monate bis zum nächsten Urlaub.
Gruß SL[/quote]


NEIN noch 2 Tage ohne heute...... und dann....... ich finde übrigens deine Signatur gut. Stimmt, so muss man es sehen. Werde mir die Ausstellung auch anschauen. LG Caty, welche nun definitv nur noch rum zappelt.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Genieße die Vorfreude. Die erste Woche ist noch ok, aber die zweite Woche vergeht wie im Flug. Leider! Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm... mag sein, weißt du, wir waren ja immer nur eine Woche die letzten paar Mal... momentan könnte ich abheben... eh... ich glaub mir wachsen Flügel :D ... mann, 2 Wochen... ohm... alles wird gut....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Caty, ich wünsche Dir, dass Du Deine Vorfreude so richtig ausleben kannst!!!
Ich hoffe Du und Dein Gatterich haben eine wunderschöne Zeit auf der Insel

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh danke..... ich bin echt ne Plage zur Zeit.... fange alles an, mache dann woanders weiter...nicht wirklich sehr produktiv. Dazu maasig zu tun , Männe hüpft schon mit Lappen (ja, den gelben :-) ) um unsren Roten... und ich stöber durchs Haus und Büro.... na ja. Unsre Kiddis haben auch alle Minuten was andres, die Lütte macht Pläne ohne Ende und und und..... Ohm.... überleg ich dann, übermorgen um die Zeit....... ohm......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag