Urlaubsgefühle auch zu Hause??

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das wird mir wohl ewig anhängen, das Teil ich nehme es aber auf jeden Fall wieder mit in den Urlaub. Und wenn ihr dann alle tropfnass rumhängt, ha, da radel ich vorbei mit meinem Lübzer Cape. :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ehhh..... über Schaprode will ich nicht reden Evil or Very Mad
Zählt das nicht schon unter Verjährung, ich frag da mal den RA :| :P :wink:
Ich glaube, die Storry verfolgt Dich noch in zig Jahren. Musst Dir für den nächsten Inselaufenthalt was besseres ausdenken.... 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

weiß nicht, ob ich das toppen kann.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da wird uns doch was an der Banke mit viiiiiel RK was einfallen. Da haben wir bestimmt die besten Ideen.
Und wir warten auch auf ambar. Ich geb es nicht auf, bis er das nicht mehr lesen kann und sich entnervt meldet :roll: 8) :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Dienstags 19:00 Uhr. Alles klar. Lasst ihm noch ein wenig Zeit, vielleicht kommt Ambar dann wieder an Bord. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.