schwenk über die heide

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
ambar

schwenk über die heide

leider ohne ton :(
die piepmätze waren schon fleißig unterwegs :)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wie machen wir das nur alles wieder gut? danke, ambar. Liegt so ruhig und still, unser Inselchen, als wenn es nochmal tief Luft holt und sich für den großen Ansturm der neuen Saison rüstet. Wie ätzend ist es da in einer Stadt, dort ist ein Geschubse und Gedrängel und hier nur Natur pur. Wunderschön. Jeder Tag rückt näher Richtung Sommer. :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie machen wir das nur alles wieder gut? danke, ambar.
Dienstags an der Banke 19.00Uhr. Wenn da Leute torkelnd nach Hause gehen, vielleicht sind wir das, weil wir so viel unserem Ambar ausgeben wollten.
Kommt gut in die Woche....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ambar war doch immer wieder ein Lichtblick für alle Hiddensee-Fans. Von ihm wurden wir immer richtig verwöhnt. Danke!!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Traumhaft danke .... Ambar :)