Junge Leute auf Hiddensee

Wenn Ihr Fragen habt zu: Öffnungszeiten oder allgemeine Fragen zur Insel Hiddensee, dann könnt Ihr diese hier stellen.

Themenstarter
jana

Junge Leute auf Hiddensee

Hallo, hallo! Gibt es eigentlich junge Leute auf Hiddensee, die ganzjährig oder zumindest nicht als Touristen dort wohnen?
Ich überlege nämlich länger auf Hiddensee zu bleiben, aber so ganz ohne Gleichaltrige, das fände ich nicht so schön.
Viele Grüße
Jana

Themenstarter
urryspree

Hallo Jana,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und damit herzlich Willkommen in unserem Forum.

Sicherlich gibt es auf Hiddensee junge Leute, aber das kann Dir sicherlich ein Insulaner besser sagen als ich Landratte und regelmäßiger Besucher der Insel. Bei meinen Aufenthalten sehe ich genug junge Menschen, aber ob die dort wohnen oder als Tourist unterwegs sind, steht denen nicht auf der Stirn geschrieben :wink: . Ansonsten wende Dich doch an die Insel- oder Gemeindeverwaltung, vielleicht können Dir die detailliertere Informationen geben.

Viele Grüße,
urry
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Jana!
Herzlich willkommen im Forum. Es gibt auf Hiddensee junge Leute. Ich kenne auch welche. Nur darf ich Dir die Adressen nicht nennen. Man trifft sich zurzeit im Godewind. Sonst ist ja jetzt nicht viel offen. Geh mal dort hin und Du wirst sicherlich fündig. :lol: Die Idee von urryspree mit der Insel- oder Gemeindeverwaltung ist sehr gut. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
jana

Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung.
Ich wurde aber glaube ich falsch verstanden. Noch bin ich noch nicht auf Hiddensee. Ich plane erst ab dem Sommer dort zu bleiben.
Die Gemeindeverwaltung schreibe ich gleich mal an, mal sehen, was die mir sagen können.
Viele Grüße
Jana
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Man liest sich.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
Inselblick

Hallo Jana, auch ein Willkommen von mir.

Im Sommer sind ja dann auch die Rettungsschwimmer da, da findest Du bestimmt Anhang.

LG und viel Spass :wink:

Themenstarter
jana

So, nun habe ich auch Antwort von der Gemeindeverwaltung. Falls es sonst noch wenn interessiert, es gibt offiziell noch ca. 20 junge Leute.
Das hört sich doch vielversprechend an. Mal sehen, wohin der Wind mich dieses Jahr weht.
Viele Grüße
Jana

Themenstarter
ambar

hier ist die nächste hiddenseer generation
wenn auch nicht alle bleiben werden
http://www.schule-insel-hiddensee.de/
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Siehste Jana, geht doch. Haste Leute satt und kannst Dich amüsieren. Viel Spass demnächst auf der Insel. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wer da in die Rubrik <Junge Leute> fällt. Wo sind da altersmäßig die Grenzen? :?:

Schön, daß sich hier im Hessenlande noch ein Infizierter befindet! :)


Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Tja Uenze! Bei mir sind das gefühlte 25. 8) :lol: Und bin auch ein Infizierter. :D Schöne Grüße ins Hessenland
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag