jetzt ein leichtes rätsel!

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

wo liegt dieser punkt
zwischen vitte und neuendorf aber wo genau ?

Inselblick

in der Heide, kann es sein zwischen Sandhügel 7 und 8 :lol: :idea: 8) in der Mondlandschaft :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schätze mal kurz vor Neuendorf! Aber wo genau? Hab ich noch nicht gesehen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

muss mal meine liebste fragen. sie hat im letzten herbst diesselbe foto geschossen, jedoch war ich da nicht mit auf der insel dabei .... :wink:

Schwarzer Nebel

Wie definiert man "Mitte":

geographischer Mittelpunkt
kultureller Mittelpunkt
kulinarischer Mittelpunkt ...

8)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie soll ich das noch beschreiben??? Da steht noch so eine Tafel auf 2 Pfählen und viele Räder stehen auch immer dort....Reicht das???? Du hast auch ein Foto unter Landschaften reingestellt mit dem Titel, bald ist Weihnachten, dort am Ende des Radweges auf dem Deich.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

ambar

es bewegen sich schon alle in der richtigen gegend
zugegeben ich habe diesen punkt auch nur durch zufall entdeckt
wer das "buschhaus" kennt wird auch diesen punkt finden
durch die neue heidepflegemaßnahme ende 2007 ist er jetzt gut sichtbar
wenn man von der straße nach neuendorf in richtung ostsee auf das buschhaus zugeht liegt der punkt direkt am weg
:!: :idea:
Dateianhänge
loesung.jpg
loesung.jpg (51.02 KiB) 458 mal betrachtet
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für das tolle Rätsel....Nun musst Du aber noch erklären, was das Buschhaus ist, das Häuschen welches als letztes am Deichende in Vitte ist....
wenn man von der straße nach neuendorf in richtung ostsee auf das buschhaus zugeht liegt der punkt direkt am weg
Exclamation Idea
rechts oder links???Links!!!!????
Schönen Abend noch und LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich gebe zu, ich lag falsch... Ich hatte das Ding schon mal gesehen, dachte auch ich liege richtig, aber nein. Ein großer Dank an Dich Amber, dass Du so schnell und mit aktuellen Fotos aufwarten konntest.Danke
Wann kommt das nächste Rätsel von Euch????
Kommt gut in den Tag.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Werde es mir beim nächsten Urlaub mal ansehen. War eine gute Idee. Zumindest lagen wir alle nicht schlecht. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.