Auf der Suche

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Hanseat
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008 21:21

Auf der Suche

Wir begegneten uns mehrmals im Wieseneck und nur Du könntest es wissen was ich meine. Mine Verzweiflung, Dich am 01.01.08 aus den Augen verloren zu haben, ließ mich dieses Forum finden. Und nun werde ich hoffen. Was bleibt mir übrig......warten bis Sylvester 08/09???
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na Dich scheint es ja voll erwischt zu haben. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.
Da ja hier auch Insulaner vertreten sind,ist es vielleicht doch nicht umsonst. Ist Sie Hiddenseerin? Gib doch noch paar Anhaltspunkte, denn da waren ja sicherlich noch mehr Leutchen. Wie gesagt, viel Glück. 8) :wink: :? :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Schade :evil: , da haste aber nicht geschalten...sonst würdeste sie jetzt nicht suchen :cry: .
Finde ich aber super, daß Du nichts unversucht lässt :idea: .
Ich drücke Dir mal ganz dolle die Daumen :oops: und wünsch Dir alles Gute

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:lol: Viel Glück bei der Suche ...
Gruss Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Herz-Dame wieder findest. Dieses Forum ist schon ein guter Anfang. Viel Glück!!!!!!!! :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.