tolle Gaststätte "GODEWIND"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Badejunge
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005 22:57

tolle Gaststätte "GODEWIND"

Hallo,

war letztens erst wieder auf Hiddensee und da hat mir in Vitte das Hotel GODEWIND recht gut gefallen. Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre sein Bier trinken oder was essen(lecker Soljanka). Der Wirt hinterm Thresen ist auch immer gut drauf.

Also, wenn Ihr was erleben wollt, schaut doch dort mal vorbei.

Gruß,

Der Badejunge

Gast

Stimmt

Stimmt, ich war auch da im Mai, wurden hervorragend bewirtet und super freundlich. kann man empfehlen :D
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Na unser Fränzchen im INSELBLICK in Kloster ist
wohl nicht zu toppen - dagegen ist das Godewind
ne bessere " Bahnhofskneipe " na und übers Essen
schweigt des "Schreibers Höflichkeit " :D :D :D
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ist auch ne tolle Gaststätte.

Link zum "kleinen Inselblick in Kloster (um sich selbst ein Bild von zu machen:

http://www.zum-kleinen-inselblick.de/


Ciao,

Thomas
Benutzeravatar

atlantis
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2009 23:21

Re: tolle Gaststätte "GODEWIND"

...wer auch immer mit wem konkurriert; wie waren ende september/anfang oktober wieder auf der herrlichen insel und haben ein paar mal völlig zufrieden und wohlgenährt im "godewind" gehockt....auch als vegetarier komm` ich auf meine kosten...obendrein kenne ich die insel als westlicher gast seit 1990 und weiß zu würdigen, daß man heutzutage wunderbare salate essen kann,ohne büchsenmais und mayonnaiseverpampte blätter wie zu zeiten der horrend teuren arschkalten dachluken anno dunnemals (ich bitte um nachsicht, aber auch um respekt vor meiner langen erfahrung und ausdauer!)...wie (vielleicht noch nicht) gesagt: hiddensee ist mittlerweile meine insel der seligen und über weihnachten und den jahrewechsel streunen wir wieder durch die dünenheide...
übrigens war auch die bedienung im "godewind" sehr angenehm...