Willkommen 2008

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Willkommen 2008

Allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches 2008
Dateianhänge
DSC_9519-1.JPG
DSC_9519-1.JPG (17.3 KiB) 792 mal betrachtet
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Wünsche auch Allen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Hoffentlich habt Ihr auch alle schön gefeiert??

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Von Blacky auch alles Gute euch allen, ein glückliches, gesundes wie auch erfolgreiches Jahr 2008

VG aus Bayern

Inselblick

Hallo,

alle wieder nüchtern? :?: :mrgreen: :idea: :shock:

Ich wünsche Euch ein super 8) Jahr 2008.

Viel Gesundheit und Glück und was man sich noch Alles wünscht.

Nun sind es nur noch 22 Tage und ich darf wieder auf die Insel...juhu...

@SG, ist ich drück Dir die Daumen :o das auch Du bald aufs Inselchen kommst :x .

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich wünsche allen Forumanern ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. :lol: Lasst uns das alte Jahr schnell abhaken. Vergessen kann man es leider nicht.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Katrin
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2005 21:52
Wohnort: Wentow

Hallo,

ich wünschen allen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

LG Katrin
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch von uns die besten Wünsche für ein gutes 2008- ich schließ mich Dir an, mein Stern, haltet die Ohren steif und machen wir einen Haken drunter. Mir reichts auch von 2007. Obwohl... Ihr zwei uns echt noch toppt... :cry: dagegen sind das hier alles Lapalien... :| was wir da abgefasst hatten. Nun Kopf hoch und auf ein Neues, man soll nie den Kopf hängen lassen, wenn das Wasser bis zur Nase steht .... :wink: und dran denken, Dieses Jahr gehts nach Hiddensee.... hoffentlich...... :|
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hey Caty! Jeder hat Probleme. Der eine mehr der andere weniger. Wichtig ist, dass man Freunde hat auf die man sich verlassen kann. Selbst hier im Forum gab es Menschen die an uns dachten. Was will man mehr. Danke!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

:wink: :lol: :wink:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag