Fotowettbewerb auf Hiddensee.de

Wenn Ihr Fragen habt zu: Öffnungszeiten oder allgemeine Fragen zur Insel Hiddensee, dann könnt Ihr diese hier stellen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Fotowettbewerb auf Hiddensee.de

Der Fotowettbewerb auf Hiddensee.de ist zu Ende. Das Siegerbild ist ausgesucht. Als Hiddensee-Fan hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht. Es waren soviele schöne Bilder dabei, Was soll´s. OK - Die Jury entscheidet. Das Siegerfoto befindet sich in meiner persönlichen Gallerie.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Glückwunsch !!!

Hallo Srandläufer,

herzlichen Glückwunsch zm Siegerfoto.
Das Foto srahlt viel Urlaubsatmoshäre und Lebensfreude aus.
Nur, es könnte auch an jedem anderen Strand sein.

Guten Rutsch, Gesundheit und Freude an der Familie, und noch
viele schöne Bilder wünscht

otto
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum Sigerfoto, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Als Siegerfoto hätte ich aber auch ein anderes Foto genommen.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so. Aber danke, dass Du uns auf dem laufenden gehalten hast. Wir könnten hier ja auch mal zum Fotowettbewerb aufrufen..... Da kommen bestimmt auch wunderschöne Aufnahmen ans Tageslicht... Ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht hat unser Admin. noch eine Idee dazu...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Es waren super Bilder 8) dabei, als Siegerfoto hätte auch ich ein Anderes genommen :twisted: .

Aber herzlichen Glückwunsch von hier an den Sieger :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Bitte keine Glückwünsche an mich. :roll: Das Foto ist nicht von mir. :( Ich habe es nur in meine Gallerie gestelt, da einige Forumaner die andere Hiddensee-Seite nicht mögen. :!: Ich finde das Foto auch nicht besonders geeignet. :x
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh.. junge Leute, Lebensfreude und Strand..... gut getroffen, aber als Sieger????? Nun, Geschmäcker sind verschieden, ich hätte es nicht gewählt.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

richtig @Caty, auch mein Sieger war ein anderes Bild. :o
Haste Dir mal die Bilder angeschaut? Da war eines vom Winter mit einer Kutsche dabei, dieses fand ich super :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und habe da mal die Bilder durchgezappt.Es sind echt Traumaufnahmen dabei gewesen.Schade, dass es so ausgegangen ist.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag