- EIN FROHES WEIHNACHTFEST -

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

- EIN FROHES WEIHNACHTFEST -

Hallo liebe Hiddenseefans, freut mich dass es euch hier gibt. Bin ja ab morgen im "wilden" Osten, und verbringe die Feiertage in Dresden, weshalb ich Euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen möchte.

Viele liebe Grüsse aus Bayern,
von Blacky

Inselblick

Hallo Ihr Lieben,

da werde ich mich doch gleich mal anschließen. 8)
Natürlich auch von mir ein schönes :) , ruhiges :) und erholsames :) Weihnachtsfest.
Auch wir bewegen uns morgen in aller Frühe Richtung Heimat :lol: .

Leider können wir nur bis zum 2. Feiertag bleiben :x , mein Chef möchte mich am 27.12. wieder bei sich haben. :evil:

LG :wink: und bleibt gesund 8) und WM einen schönen Urlaub :o
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir wünschen allen Forummitgliedern schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann können wir sagen:
Dieses Jahr gehts nach Hiddensee :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Jaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :twisted: , endlich ist es dann wieder soweit. :roll:

JUHU :wink:

Schwarzer Nebel

Und allen ein geruuuuhsames Fest.
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Allen Inselliebhabern und die es werden wollen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir feiern auf Usedom.Es wird sicherlich wieder sehr schön.Im Sommer wieder auf unserer Insel.Alles Liebe Mascha!
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Auch von mir allen hier im Forum eine besinnliches weihnachtsfest und ein paar schöne erholsame tage.

@ ib, danke, wir werden es uns gut gehen lassen. aber vorher ist auch unsere praxis noch im dienste der bevölkerung tätig. aber dann am sonntag, ...! :lol:

lg
Familie gut --> Alles gut!