Meinem lieben Strandläufer und seiner Frau

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Meinem lieben Strandläufer und seiner Frau

Hallo, Ihr Lieben, bestimmt sind alle im Weihnachtsstreß. Einen von unsrer Truppe hat in diesem Jahr nun ein weiterer Schicksalschlag getroffen und er muß familiär den schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen, seines Bruders, ertragen. Es ist mir ein Bedürfnis, Ihm und seiner Familie hier nochmal mein ganz tiefes Beileid auszusprechen, wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Wir wissen, dass du bei uns hier bist und dass du momentan nur liest, wenn Dir danach ist, und irgendwann lesen wir wieder von dir. Lass dir Zeit und kommt zur Ruhe. einen lieben Gruß aus Sachsen von eurer Wussel-Caty :-(
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja Caty, Du sprichst mir aus dem Herzen.Mir fehlen leider die Worte, dass habe ich unserem Strandläufer gestern schon versucht klar zu machen. Auch hier von mir noch einmal mein tiefes Beileid.Habt die Kraft für das Kommende und haltet zusammen......Dann ist es vielleicht ein klitzekleines bissel leichter.
In Gedanken sind wir bei Euch und wenn Ihr dann ein wenig zur Ruhe gekommen seid,werden wir wieder von Euch hören / lesen.
Einen gaaaaanz lieben Gruß aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Strandläufer,

auch von mir ein tiefes Beileid, auch wenn es hier nicht der rechte Ort ist.
Es tut auch mir unsagbar leid und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

F.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schön, dass auch Aussenstehende mitfühlen. Wir danken Euch für Eure Anteilnahme.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.