Rätsel mit Preis

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ber SG kenne ich mittlerweile, sie ist in IHRER Art immer so!!!!
Wie jetzt.......komm, ich bin ne ganz LIEBE......sieht nur immer so gefährlich aus :| 8) :wink: :wink:
@ Blacky, kannst ja dann mal von Deinem Gewinn ein Foto reinstellen, wo Du es dann platziert hast,würde ich gut finden. Da haben wir dann alle was davon....
Schönen Abend noch SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Blacky, kannst ja dann mal von Deinem Gewinn ein Foto reinstellen, wo Du es dann platziert hast,würde ich gut finden.
Das lässt sich sicherlich machen.
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Ja, ja SG,
unter „IHRER Art” meinte ich - nette - liebe - gutmütig - bereitwillig usw., oder muss ich noch mehr aufzählen, den Rest überlasse ich Caty, der fällt bestimmt noch mehr ein wie ich sie kenne!
LG Theo! :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Glückwunsch Blacky! Auf ein Foto vom "Gewinn" freu ich mich schon.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auf ein Foto vom "Gewinn" freu ich mich schon.
Das ist doch Ehrensache.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Zitat:
Auf ein Foto vom "Gewinn" freu ich mich schon.

Das ist doch Ehrensache.
VG Blacky
@ Blacky,hey, du lässt ja gar nichts mehr von dir hören, was ist eigentlich mit dem Kalenderfoto. Mach mal bissel hinne, wir wollen das doch auch mal sehen.....
Versprochen ist versprochen :wink: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net