Web Radio???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Web Radio???

Stelle ich mich wieder zu blöd an, oder geht das Web Radio z.Z. nicht. Ich bekomme seit 2 Tagen keinen Sender mehr rein. Bin ich allein mit dem Problem oder geht es anderen Forumaner auch so????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Stelle ich mich wieder zu blöd an
...
Hallo Dagi,
das möchte ich ja jetzt nicht behaupten, aber bei mir funktioniert es. Aber Du bekommst die Sender auch über www.surfmusik.de zum hören. Da kannst Du dann auch zusätzlich noch hier schreiben während die Musik läuft. Denn bei mir ists so, wenn ich im Forum schreibe, geht automatisch das Webradio aus.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp.Wenn ich schreibe geht es nicht aus(wenn es dann an ist), weil ich das Forum 2x geöffnet habe, einmal zum hören und einmal zum "bearbeiten....
Dank Dir noch mal, werde ich am Sonntag mal aus probieren, da habe ich nämlich mal frei....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hi SG,

habe es mal nochmal ausprobiert und anscheint hakt es irgendwo im System. Alternative, wenn du Firefox benutzt: <Deutschland Radio Toolbar>

Habe ich auch, ist eine tolle Erweiterung.

Grüße,

Thomas