Viel Nachwuchs bei Kreuzottern in Hiddensees Dünenheide

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich sag ja.... ich hasse Schlangen... du bist mir heute einer, bist ja erfrischend direkt :D :D :D ... wohltuend.... ich quäle mich heute hier über die Piste, sind heute ziemlich gereizt meine Mitmenschen........ und morgen werd ich mir früh gleich meine Stöcke schnappen und ab über den Berg, sonst wachse ich hier noch an und komme nicht mal den kleinsten Hügel hoch Mitte September......obwohl ich gestern meinen Guten um viele Längen geschlagen hab beim Schwimmen im Steinbruch... hihi... lag bei ihm sicher am selbst aufgesetzten Rumtopf, tja, der soll ja auch stehen bis Weihnachten und ist eigentlich vorher tabu, aber... Mann muss ja vorher mit der Schöpfkelle testen :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vollmond Caty. Da haben die meisten einen an der Klatsche. :evil: Nicht ärgern. Wenn Du so weiter probierst, ist Weihnachten nix mehr da. Vielleicht steigst Du dann wieder auf Käppchen um. :lol: Ha Ha! Wenn ich da was merke. :?: :!: Hallo Blacky, diese Art von Schlangen sind noch schlimmer. Die kleinen verkrümmeln sich, die großen .......... :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

diese Art von Schlangen sind noch schlimmer
Hallo Strandläufer, das ist wahrlich der Fall.
Da wärs vielleicht am besten zur Ablenkung nen Schluck aus Catys Rumtopf zu nehmen, dann spürt mann das nicht mehr alles so.
Gruss Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

da müßt ihr euch ranhalten....... :x aber mein Göttergatte sagt,er kann nichts dafür, denn 1.... der Topf ist zu kein..haha...2. Die Früchte saugen den Schnaps auf...... und 3. müssen noch Pflaumen rein und die passen nicht rein, weil ja 1. der Topf zu klein wäre, deshalb muss er für Platz sorgen, :?: d.h., da 2. die Früchte nicht trocken stehen dürfen, da sie :!: ja alles aufsaugen, :idea: muss er auffüllen... und 4. - ein größrer Topf muss nächste Jahr her.... könnt ihr mir folgen??? ich hatte auch Probleme am Sonntag, meinem Gutsten ohne mich Tod zu lachen zu folgen, denn zwischendurch hat er um ASPIRIN gewinselt.... :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na dann warten wir aufs nächste jahr, auf den größeren topf und solange sollte dein göttergatte auch auf seine aspirin warten. würd ihm eine lehre sein für die zukunft.
:wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hahahahaha........................ich geb ihm max. ne Woche,... dann muss er dafür sorgen, dass die letzten Früchte noch reingehen....hihi... er hat ja auch im Frühling eine leere Grappa Flasche an einen Ast unsres Birnenbaums gebunden, eine Blüte reingefummelt, und dann ist die Birne da drin gewachsen.... dann Grappa drauf und nun, wirklich, steht er sicher im Keller. ist aber nur bei einer Birne gelungen, die andren x...Flaschen, die er da mit Isolierband an den Bäumen verzurtelt hatte, sind nix geworden..... tja.... meine Oase.......ja...es sah lustig aus......
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und wo ist das Foto vom Baum??? das wäre doch mal der Lacher....
Du hattest das schon mal erwähnt und ich dachte, es war wieder einer deiner Späße :wink: :lol: :lol:
Nun gut, nun muss ich es ja glauben....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

der Baum sieht jetzt normal aus, die Flaschen sind ja ab und die Birne in der Flasche.....hab mich schon gewundert, dass du nichts gesagt hast.... müßtest uns eigentlich kennen, gesagt... getan...... momentan versuchen wir grad, einen Räucherofen zu bauen, aus Edelstahlfässern, eins haben wir schon, wir arbeiten dran... hihi... dann qualmt bei uns die Esse..... :D :-) und der wird transportabel, damit wir ihn hin und her schleppen können , in die Oase hin und wieder her......ja, unsre Nachbarn reden noch mit uns, falls ihr euch das jetzt fragt...... :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

das möchte ich auch mal sehen, ein bild wo die birnen in die Flaschen wachsen ...
ein räucherofen ist wirklich ne gute idee ... da kommen wir dann mal gerne auf frisch geräuchten fisch vorbei.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

muss mal meinen Männe sagen, soll mal ein Bild machen... aber ich kriegs ja dann wieder nicht hier rein.........
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

aber ich kriegs ja dann wieder nicht hier rein.........
kann dir dein liebster da nicht auch helfen, ist doch in der telekommunikation tätig, der müsste das doch schaffen ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nu ich werd ihn mal bezirpsen.... er ist mehr für die Videotechnik zu haben, schneidet da stundenlang rum,.... mir ist das nichts, dauert alles viel zu lange, da buddel ich lieber im Garten rum oder stecke meine Nasse in Bücher....... ich werds mal angehen......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ich werds mal angehen......
wäre wirklich klasse, wollt ich schon lange mal sehen sowas.
vg blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Kannst es auch zu mir schicken, ich stelle es dann für Dich rein :?: :idea: :wink: :lol:
Was macht der Ofen, bei uns waren gerade wieder Eier drinnen.Nun frage nicht, ob gekocht, gebraten oder roh. 8) :wink: :) :D LECKER!!!!
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Kannst es auch zu mir schicken, ich stelle es dann für Dich rein
SG dann könnte ich Dir ja auch mal ein paar Insel-Bilder von mir schicken ... wäre klasse