Schönen Urlaub

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schönen Urlaub

Hab grad mal geschaut, ab WE sind ja allerhand vertreten vom Forum auf der Insel, Volker und Fam. sind schon da, nun noch Danher und IB - Euch allen eine schöne Zeit und grüßt mir das Inselchen und ich hoffe, ihr trefft euch irgendwie und habt Spaß... LG aus Sachsen an die glücklichen Inselfahrer
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt, schließe ich mich an.Genießt die Zeit dort und erholt Euch gut.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Da schließe ich mich gerne an. Einen schönen Urlaub auf der Insel. Meine liebste ist ab dem 8.9. auch für nen Woche auf der Insel. Leider kann ich nicht mitkommen, haben von der Arbeit ein Golfturnier für Finanzdienstleister in Kitzbühel zu dieser Zeit.
Viele Grüsse auf die Insel von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Komm, Du hast doch den Urlaubsplatz vor der Tür.......
Traumhaft......
Und es gibt auch noch ein 2008. Wird schon...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

na ja, stell dir mal vor, du musst dableiben und dein Guter fährt auf Hiddensee, zumal ja bei Blacky ja er der Inselkranke ist... das ist schon megahart. Da würde mich nicht mal ein Golftournier ( das sowieso nicht) in Hansi´s ( das schon eher :wink: -aber ohne Brettl) Nähe in Kitzbühl trösten......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, da haste recht, hier ist es anders rum, ich fahre und er bleibt;-(
Aber er kommt ja immer nach und das beruhigt dann doch ein wenig.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wir fahren lieber zusammen in den Urlaub. Ich kann mich da nicht an einen Tag erinnern, getrennt in die Ferien gefahren. zu sein. Vielleicht kommt das ja mal. Sind erst seid 29 Jahren ein Paar. LG SL

Inselblick

So Ihr Lieben,

bin dann erstmal weg :lol: , melde mich aber mal von der Insel.
Punkt 0.00 :o Uhr sitzt Inselblick mit Familie im Auto und ab geht es 8) .

ENDLICH... :P :P :P

LG und bis bald :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Inselblilck hats gut ist schon auf der Insel. Aber ehrlich gesagt bin ich froh dass ich mit meiner liebsten nicht auf die Insel "muss", schliesslich ist ja die Schwiegermutter auch mit dabei ... Inselurlaub ist ja recht und schön, aber das wäre ja kein Urlaub, da brauch ich danach ja wieder vier Wochen Erholung.
Viel Spaß den Inselurlaubern ...
von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das kann ich voll und ganz nachvollziehen... lieber alleine in den Bergen wie mit SchwieMu auf der Insel...... ohne Worte..... :shock:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

eine woche ruhe, ... das ist erholung pur, auch wenn mir meine liebste schon fehlen wird.
vg blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das ist klar, wir glucken auch zusammen,schlimm, alleine weg wäre bei uns undenkbar, aber ...anders hatten wir es beide schon- deshalb genießen wir es so, wie es ist......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales