Hiddensee Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo SG,
bis heut abend wirds bei mir eher nix werden, aber morgen vormittag sicherlich. Sitz schon wieder im Büro und fehlt mir ein wenig die Zeit.
Kamen erst gestern Abend gegen 20.15 Uhr nach Hause, da muss ich dann am Abend erstmal klar Schiff machen.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

In solch einen Büro möchte ich auch mal sitzen und im Netz stöbern, ich darf ja noch nicht mal ins Netz gehen. :evil: aber ......ich will ja auch nicht dumm sterben.... :D
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

bin ja jobbedingt den ganzen tag im netz, da machts wenig aus wenn noch ne seite mehr auf ist, sofern keinen arbeit liegen bleibt ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

meine liebe SG, dich Quirl möchte ich mal den ganzen Tag sitzen sehen, glaub mir,es ist voll ätzend, nach 8 Stunden reitest du von einer Stuhlecke auf die andere :evil: ....i und ganz schlimm ist es immer nach Urlaub oder Wochenende, da fällt es mir auch richtig schwer... tja, jeder Job hat so seine Tücken....und Vor und Nachteile.....ich hab die Seite auch unten offen liegen und kann immer mal gucken, da ich ja sowieso Einzelkämpfer bin, ist das so meine einzige nette Abwechslung über den Tag. :D aber ohne Moos nix los... deshalb weiter ackern :-) aber du hast es sicher auch nicht immer ganz einfach im Handel......was sagt uns das??? ackern, damit wir bald wieder zusammen ein Rotkäppchen süffeln können , oder auch zwei....... und sag jetzt ja nicht, du trinkst das nicht.........
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja, so ist das!!!!!! Maloche muss sein. :roll: Vielleicht haben wir auch mal das Glück und können zusammen ein Rotkäppchen süffeln. :lol: LG SL

Inselblick

Ich mach dann auch mit :lol: :oops: :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Ich auch, mag auch Rotkäppchen halb trocken. und SG werden wir auch noch überreden :D :lol: :lol: :lol:
LG Strandkorb
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

SG braucht man nicht zu überreden. Ich war ja selber entsetzt, als ich in Vitte bei Catys Männe Geburtstagsschnaps und Rotkäppchensekt gesüffelt habe. Ich trinke normaler weise keinen Alkohol :roll:
Aber es war sau lecker und ich konnte auch noch gerade laufen, hihihihicks
Es war ein toller gemütlicher Abend (Nacht) mit ganzen Körpereinsatz Deines Mannes (Grill) Danke noch mal :lol:
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ist ja toll!! Wenn alle mitmachen, fällt der Einzelne nicht so auf. Frag sich nur, ob wir uns alle mal in dieser Runde sehen können. LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

tja... das ist schwierig. Für mich wirds dann einfach, ihr fangt alle mit Strand ...an, brauch ich mir nur die Hälfte merken :D mal gucken, wie es nächstes Jahr wird. und.... bissel reden muss man bei SG,......... nur ein klitzekleines bissel, bei Strandkorb hat man da bessre Karten, .......mit ihm hatte sich mein Männe zusammengetan :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auf ein Gläschen Rotkäppchen, da klinke ich mich gerne ein, und träume dabei ein wenig von der Insel ...
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag