Noch 8 Tage und dann ist endlich Urlaub

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Noch 8 Tage und dann ist endlich Urlaub

Hallo ihr Lieben, noch 8 Arbeitstage und dann ist es endlich geschafft. Der Urlaub rückt in greifbare Nähe! Leider müssen noch 34 Tage bis zum ersehnten Inselurlaub vergehen.
Ich schaue aus meinem Bürofenster, die Sonne lacht...und ihr könnt mir glauben, wenn ich es könnte würde ich mich sofort auf`s Inselchen zaubern.
Was gäbe ich heute nicht alles für einen Strandspaziergang zum Klausener :wink: .
Na ja, man kann eben nicht alles haben...Für heute wird der Spaziergang an der Oder reichen müssen.
Bis bald auf der Insel.
Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg.
Clara

Inselblick

Hallo Clara Peter,

dann drück ich Dir schon mal die Daumen :roll: , daß die Zeit sehr schnell vergeht 8) und Du endlich Urlaub hast :lol: und dann auch bald aufs Inselchen darfst. :P
Bei uns dauert es noch ein Weilchen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Clara Peter,
schaaaade ....
dass ihr erst so spät auf die Insel kommt, hätt gern mal ein paar Leutchen hier aus dem Forum persönlich kennengelernt.
Viele Grüsse aus dem Süden Bayerns,
von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Hallo Blacky,
das ist ja nun wirklich schade. Ich schaue immer schon wer eventuell noch zu meiner Inselzeit aus dem Forum auf dem Inselchen ist. Leider konnte ich noch niemanden entdecken.
Na ja, vielleicht klappt es ja noch.
Liebe Grüße aus Brandenburg nach Bayern.
Clara
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Manchmal klappt das, ohne das man es geplant hat und ohne das es abgesprochen ist. Das ist dann so richtig cool. Ihr zwei verpaßt euch aber wirklich knapp. Aber wir haben ja Forumleutchen hier, die Insulaner sind, ich hab sie gesucht und gefunden und das war echt ok. Hoffentlich haben sie es nicht satt, immer angewinkt zu werden und angehalten... ich hatte Glück, war ja relativ am Anfang der Saison, komm schon.... el lobo, nun sag schon, ihr freut euch doch über uns Forumnervensägen, stimmts , und oso doch auch..... oder etwa nicht :twisted: ?????? das macht uns auch nichts, da müßt ihr durch .... halten euch trotzdem an :-) und den Wetter-Mann auch, er muss da auch durch :-)...
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

wer ist der wetter mann ...?
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hallo clara,
finds auch schade, niemanden aus dem forum auch auf der insel anzutreffen. naja, bei der mama vom thomas werd ich schon mal vorbeischauen, und seinen vater seh ich bestimmt auch mal ... oder el lobo !?!
gruss blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

der Wettermann ist Thomas Globig. hab ihn Anfang Kloster erwischt , mit seinem Fahrradanhänger. Und el lobo musst du vor den Karren springen oder draussen warten, wenn er bei Kunden ist - fuktioniert-. und die Mama von Thomas ist eine ganz Liebe, da hatte ich Glück, sie war grad in ihrem Vorgärtchen. Und oso kam vorbeigezuckelt an unsrem Quartier, als ich grad auf dem Weg war und gucken wollte, wo er seine Fewo hat und bin ihm da unbewußt nachgefahren. Viel Glück :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

macht die mama vom thomas nicht ne fusspflege ...?
da sollte ich lt. meiner liebsten nämlich schon lange mal hin, wär ne gute möglichkeit auf der insel.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

meiner Meinung nach Rezeptannahme..... oder??????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ich weiss es ja nicht, dachte ich hab mal was von gelesen, heimlich ..., fusspflege etc., bin mir aber nicht ganz sicher. war evtl. in den hiddenseer inselnachrichten. hast du die auch abonniert ???
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nein, nicht im Abo, ich lese lieber mal hier oder lass mir von SG was erzählen, sie hat einen Drah auf die Insel, oder all die andren hier, da krieg ich für meinen Teil genug mit...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

naja ich habs im internet gesehen anfang mai, und musste diese zeitschrift sofort haben. habs gleich mal für dieses und das nächste jahr abonniert. steht nicht gar zu viel drin, ist aber schön monatl. über die zeitung zu erfahren was sonst noch so los ist.
lg blacky
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag