NOCH ca.285 STUNDEN ... und stündlich werdens weniger,

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Blacky,

wir wohnen im Appartement-Haus Dornbusch in Kloster. Ein bißchen Infrastruktur (Schwimmbad, Sauna) brauchen wir schon, mit 2 Kindern und falls das Wetter nicht mitspielt...

Annemaries Fischkist kenne ich nicht, allerdings sind wir auch nicht so die abendlichen Weggeher (schon wegen der Kinder). Aber auf der Terrasse der "Inselstube" vorm Haus Dornbusch genießen wir gern ein frisches Hiddenseer Bier.

Viele Grüße, Engelchen
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hallo engelchen,
so für die abendlichen weggeher ist die fischkist auch wirklich nicht. dort treffen sich meist handwerker etc. von der insel auf ein bier oder auch mehr ...
Das mit dem Schwimmbad etc. verstehe ich, darauf lege ich grundsätzlich auch viel wert, aber auf Hiddensee gehts glücklicherweise auch ohne.
Habs mir notiert, und werden uns ja vielleicht mal sehen, sind die mit dem Hundeanhänger und der alten Dackeldame darin.
Viele Grüsse Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Dieses Kribbeln im Bauch, ja das kennt Ihr doch auch ...
es wird langsam immer stärker vor Glück.
Denn in grad mal gut 24 Stunden ists soweit ....
Blacky kommt zum Inselbesuch.
:lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ja, und genieße das Kribbeln.... wir fangen dich dann auf, wenn du heimkommst mit der Träne im Knopfloch......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

soviel tränen gibts dann auch wieder nicht, im herbst gehts dann noch für ein paar tage an den gardasee, und danach wenn die kühle und nasse jahreszeit sich übers land breit macht und bis april/mai des nächsten jahres andauert, da kommen dann schon tränen auf ...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Oh man, hier ist ja ein total" erkrankter" aus Bayern im Forum und das ist noch nicht das Ende....Nun glaube ich, musst Deine frau noch ein wenig überzeugen, dann hilft sie Dir auch bein tragen der Steine. Aber nicht zu viel, denn das Steilufer nimmt immer mehr ab. Ist aber auch kein Wunder, wenn man von Caty liest,dass sie Zentnerweise das Zeug mitschleppt und das Wassertaxi fast auf Sand gelaufen wäre. :D :?
Aber dieses Jaht gab es auch wunderschöne Strandguthölzer die mit den Bernsteinfischern mit raus gefischt wurden. Ich hab da einen ganzen Beutel voll. Nicht Bernstein sondern Hölzer wunderschön mit Strukturen und Löschern. Finde ich einfach nur schön. Nun müssen sie nur noch trocknen, denn das Wetter war da dann doch nicht zum trocknen geeignet,aber egal.

@blacky. ich würde es begrüßen, wenn Du mal ein Bild reinstellst von Deinem Hiddenseeeck im Wohnzimmer.Vielleicht kann man sich noch paar Anregungen holen.....Bin für vieles offen....
Mit den Bildern, dass klappt noch nicht, da mein Speicherplatz am Rechner voll ist und ich mich erst kümmern "lassen" muss.
Soll heißen, dass ich null Ahnung davon habe und mein Sohn nächstes WE einen großen Speicherplatz einbauen wird. Danke mein Sohn, wenn ich Dich nicht hätte... :D :D
Schönen Sonntag
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net