Insel bekommt neues Zeltkino

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Insel bekommt neues Zeltkino

Die Insel bekommt ein neues Zeltkino.

Da die alte Eisenkonstruktion des Zeltkinos schon ziemlich marode ist, wird diese durch eine neue Konstruktion aus Aluminium ersetzt.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ist schon bekannt, bis wann das (neue) Zeltkino in dieser Saison eröffnet wird ?

Inselblick

Hallo,

es wird Alles getan um spätestens im Juli den Spielverkehr wieder aufnehmen zu können.

So die Leiterin der Inselinformation.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,
danke für die Info.
Das hört sich sehr gut an, dann könnts ja bei mir klappen dass ich in der Zeit vom 6.-17.7. mal ins Inselkino komm.
Viele Grüsse
Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Könnte klappen, so stand es auch am Aushang... sonst sieht es noch traurig aus, das alte Gestänge liegt da, Platz ist leer... komisch
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Caty, danke für die Info. Hoffe du hast dich gut erholt auf Hiddensee. Wie wars denn auf Rügen?
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und das alte Gestänge lag gestern auch noch da, ich denke, es sieht nicht so gut aus und Anfang Juli ist ja nun auch.......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag