Caty = glücklich

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Caty = glücklich

Hallo,

unsere Caty ist glücklich :lol: aber total durchnässt :evil: auf unserer Insel angekommen. :D 8) :lol:
ENDLICH... :P :P :P
Mittlerweile hat auch Klärchen Caty begrüßt 8) und die Welt ist wieder in Ordnung.

Liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

neeee..... bin wieder da., heute erst, konnten einen Tag länger bleiben ... :twisted: aber es war super.... hatte einen Knall-Platten, ja richtig gelesen, hat geknallt vom Grieben weg, rums, und ich hatte den Platten, wie Zündblättel hats gerummst...... :oops: und dann ging das Auto erst bei Abfahrt hier nicht an, weil das blöde Navi irgendwie die Batterie leer gemacht hat (Sohn hat Ladekabel geholt- es ging dann wieder) uund dann dieser Guß, war naß bis auf die Knochen, - und heute morgen sind wir weg, fuhr die Vitte nicht und wir 3 Zentner Steine dabei :mrgreen: und die Räder und das Wassertaxi und das fuhr dann auch noch zurück, nachdem ich meine Runde geheult hatte unter der Sonnenbrille, nochmal hin und nochmal weg und nochmal geheult.....aber.... es war einfach nur super und ich hab paar Leutchen gesucht und gefunden :P ... jetzt muss ich erstmal waschen und dann verkrümel ich mich noch paar Tage in die Datsche....hab keene Lust.....auf Arbeit :|
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

und nächstes Jahr 2 Wochen...... nun ist mein Männe auch endlich inselkrank...........Sieg auf der ganzen Linie... obs an dem Zündblättelplatten lag??? ach und der Foto, der ist auch hin, seit der Tour zum "kleinen Leuchtturm" also mit den Fotos, das dauert.... waren abends dort unten,super gegesssen und baden, erst Mitternacht zurück....da bin ich sicher in das Loch geknallt- Reifen hin- und der Foto... der Sand vielleicht????