Pfingsten auf Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Pfingsten auf Hiddensee

Hallo ,Ihr Lieben! Wir sind wieder zu Hause.Schade! Aber in 8 Wochen können wir wieder starten. das Wasser hatte 14 Grad.Mein Mann hat angebadet. mein Rücken wollte nicht so wie ich. Es waren viele Leute unterwegs.Die Gaststätten waren abends voll,man mußte reservieren. In Neuendorf Up Westerend wieder 2 neue Kellnerinnen.Eine vonThüringen.Alles super wie immer. Übrigens ,die Treppe am Klausner ist am unteren Ende total weggebrochen.Es ist ein Schld zur Nichtbenutzung aufgestellt,aber es wurde eine kleine Hühnerleiter angestellt damit man doch hochkommt.Steine und Muscheln alles wieder mitgeschleppt.Ich glaube die Überfahrt ist auch wieder teurer geworden.Naja,was wird nicht teurer. Schönen Tag Mascha.

Inselblick

Hallo Mascha,

schön das Du wieder da bist 8) und lieben Dank für den Reisebericht.
Die Klausnertreppe war im April auch schon nicht mehr funktionstüchtig :cry: , ist wohl im Winter bei einem der vielen Stürme passiert.
Up Westerend ist bei uns auch immer Pflicht, der Kräuterhering :D ist einfach Spitze und überhaupt :roll: .
Wann seid Ihr denn dann wieder auf der Insel? :?: :lol: :P

Liebe Grüße,unser Album wartet auf Fotos... :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Guten Morgen! Wir sind Ende Juli wieder oben,pünktlich zum Hafenfest in Neuendorf.Ja Inselblick,wir sind nur 1 gute Autostunde entfernt, da kann man schnell mal sehen was da los ist.Ach so,ich hatte ganz vergessen.Wir waren zur Lützenburg.Das erste Mal in all den Jahren. Schade das da nichts mehr läuft.Aber wenn wir ehrlich sind,es liegt weit ab vom Schuss.Das schönste war ,der Ginster steht in voller Blüte,dazwischen die Pferde,unbeschreiblich. Ich kriege das mit den Fotos schon irgendwann hin.Uns fehlt nur noch der Winter,dann haben wir die Insel zu jeder Jahreszeit kennen gelernt. Tschüß Mascha
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag