Link zum Wetterstudio von Meteomedia auf Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Link zum Wetterstudio von Meteomedia auf Hiddensee

Ich habe leider erst heute den Link zum Wetterstudio Hiddensee entdeckt. Man sollte doch öfter mal in den anderen Links schauen und nicht nur immer die" letzten Beiträge" lesen....
Ein Link, der wirklich ganz nach meinen Geschmack ist. Dank an den Admi :lol: :D
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wo ist er denn??????????????? :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Hallo,

super Tip, die Seite ist eine Bereicherung.
SG, ich schau da auch nicht all zu oft nach, sollte man sich vielleicht mal angewöhnen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ok habs gefunden :D wirklich gut....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na, da bin ich aber beruhigt, wollte gerade "Erste Hilfe" leisten, aber ein Genie wie Caty kriegt doch alles in Griff, wenn auch nicht beim 1. Mal :lol: :lol: :lol:
( Nicht wieder hauen)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag