Deutschlandfunk - "Ein toter Hund"

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Deutschlandfunk - "Ein toter Hund"

Hallo,

jetzt auch Hiddensee im Radio :-)

@Admin: Wenn das hier fehl am Platze ist bitte verschieben, mir fiel nichts Geeigneteres ein

Viele Grüße
Daniel

===============================================

"Ein toter Hund"

Hörspiel von Werner Buhss

"Kümmert euch mal um Franz Reimann. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben." Solche anonymen Hinweise wirft der Stralsunder Hauptkommissar Plessow gleich in den Papierkorb. Aber dann wird ein gewisser Franz Reimann tot im Schnee gefunden, irgendwo im Schilf bei Vitte, wo er sich nachts im Suff verlaufen hatte. Sein Notruf bei der Feuerwehr ist noch gespeichert. Frau Kruschke, die Bürgermeisterin auf der Insel Hiddensee, glaubt an einen tragischen Unglücksfall. Aber es geht um Finanzdienstleistungen, eine Scheidung und den Mord an einem Hund, mit dem der Insel-Gendarm völlig überfordert ist.

Mit Karl Kranzkowski, Stefan Kaminski, Michael Klobe, Klaus Manchen, Friedhelm Ptok, Steffi Kühnert, "Shorty" Scheumann, Simone Zglinizky u.a. Komposition: Frank Merfort. Regie: Wolfgang Rindfleisch
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

wann und wo kommt's denn im Radio, Buhs hatte doch auch 'nen Beitrag im M.Magas Buch.
ww
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Siehe in der Übersicht für dieses Forum:

http://www.hiddensee-forum.de/hiddensee ... o-f40.html
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Neue Ausstrahlung:

DR Kultur - 24.11.2008 - 21:33-22:30 Uhr

Viele Grüße
Daniel