Jetzt auf die Insel...das wäre schön

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Jetzt auf die Insel...das wäre schön

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder mal so richtig blöder, hektischer Arbeitstag und der wird heute auch vor 23:30 nicht enden :roll:
Eben so ein Tag an dem man das Gefühl hat es ist Montag, Freitag und kurz vor Weihnachten an einem einzigen Tag.
Die Sonne schein, es ist herrlich kalt und ich sitze hier in meiner Bürobutze und würde jetzt viel lieber einen schönen langen langen Strandlatsch machen, wir das Hirn wegwedeln lassen und auf`s Wasser schauen.
Da dies nicht möglich ist...schaue ich wie so oft ins Album und freue mich auf den Sommer :shock: Und das ist noch eine lange Zeit......
So, jetzt geht es mir schon viel besser :wink:
Liebe grüße aus der sonnigen Uckermark....
Clara

Inselblick

Hey Clara,

schön mal wieder von Dir zu lesen. :)
Da hast Du aber völlig recht, denk Dich mal 6 Monate weiter, dann hast Du es doch auch bald geschafft. :oops:

Ich zieh mich auch nur noch von einem zum nächsten Tag und das noch 15x, :twisted: dann hab ich es erstmal geschafft.

Haste gesehen, gestern hatte es schon gekrümelt 8) auf der Insel...vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit Schnee im Februar. :P

Ich mach Euch dann den Schneeengel

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[
Ich mach Euch dann den Schneeengel

LG :wink:[/quote]


So, nun gibts definitv kein Drücken mehr :P :P :P :P :P
alternativ nehmen wir auch Sand :P :P - in Sachsen ist Winter, es stöbert und schneit.LG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich muß mal nachdenken und da fällt mir ein: den Schneeengel, den sollten wir doch schon mal sehen. Nun IB,da lass dir mal was einfallen. Wir nehmen fast alles nur ein Engel muß es dieses mal sein, ansonsten......
Kalte Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Ach ja, was für ein Sonnenaufgang. 8)

Und dann noch die kalte klare Luft. :D

Und ich, ich sitze hier zu Hause! :evil:
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ach, der Schneeengel! ich vergas ih ganz.

bin in einer woche in den bergen. wenn schnee liegen sollte mache ich einen!

versprochen.

wm
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Tja, mit dem ersten Schneeengel im letzten Februar hat es ja überhaupt nicht geklappt :o ...Schneemangel... :evil:

Hatte es ja versprochen :? und wenn Schnee ist...bekommt Ihr den auch.

Persönlich fände ich es ja auch super im Schneegestöber :oops: , dick eingemummelt, :P über die Insel zu spazieren 8) ...wäre das nicht schön :?:

LG :wink:

Inselblick

Hallo WM,

sag sowas nie hier :oops: ...Du bist jetzt festgenagelt... :P

Wo gehts denn hin? :?:
Hab auch schon diesen schönen Sonnenaufgang betrachtet...ach ja... :x :( :cry:

LG und erhol Dich etwas :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

wir fahren nach obersdorf, in das kleinwalsertal. sehr schön dort. und vor allem ist man relativ schnell dort. aber in diesem jahr ist irgendwie der schnee nicht dort. :evil:

mal shen. es sind noch 11/2 wochen. was nicht ist kann ja noch kommen.

den schneeengel bekomme ich schon hin. hoffe ich. :oops:

grüße wm
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Schnee, gehört doch irgendwie zu Obersdorf dazu.

Wir freuen uns dann schon mal auf den großen Schneeengel :twisted: , den kleinen Schneeengel erwarten wir aber dann auch :!: :P :lol:

LG und hast es ja bald geschafft :wink: (bei uns sind es noch 3 Wochen, ja genau 3 Wochen) :idea:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wassermorti hat geschrieben:wir fahren nach obersdorf, in das kleinwalsertal. sehr schön dort. und vor allem ist man relativ schnell dort. aber in diesem jahr ist irgendwie der schnee nicht dort. :evil:

mal shen. es sind noch 11/2 wochen. was nicht ist kann ja noch kommen.

den schneeengel bekomme ich schon hin. hoffe ich. :oops:

grüße wm
Mann - sags nicht! Ins Kleinwalsertal????? heeeee- wir haben wahrscheinlich die gleichen Lieblingsfleckel.(und die gleiche Lieblingsschrift, ist doch comic sans bei dem Shirt, oder?) War im Oktober, in Mittelberg , haben auf dem Heimfahrt von Tirol den Bogen, wenigstens 1 Nacht, gemacht und wollen im Herbst auch wieder hin. Muss man sagen , ein traumhaftes Fleckl Erde, mit einem hohen Reiz, wie unser Länneken. gehst du Ski fahren?? Am Ifen???? oder mehr Oberstdorfer Berge, Nebelhorn????? Oh Mann und dann Käse holen in Sonthofen :? und super Strümpfe :roll: .....oh, du hast es gut.... ich mag die Ecke, meine Omi lebte in Sonthofen. :cry:. LG Caty
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo caty,

wir fahren rein in´s tal nach hirschegg. da wir in diesem jahr mit kind sind und dieses gerade laufen kann werden wir eher schlitten fahren. wenn schnee liegt. in den letzten jahren sind wir immer am ifen, walmdinger bzw. kanzelwand/fellhorn gefahren. ist eine herrliche ecke und vor allem nicht so sehr weit in den bergen drin.

mal sehen ob schnee in größeren mengen liegt. sonst gehen wir eben wandern.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh ja, eine herrlich Ecke. Die Walmdingerbahn ist toll. Wir gehen immer wandern, mein Göttergatte ist Wanderfreak und so teilen wir den Urlaub. haben eine kleine Pension gefunden, in Mittelberg, mit Walser frühstück, wir bracuhen ja keine Fewo dort, nur ein DZ, einfach traumhaft. Vorige Woche waren Freunde von uns dort, auch mit Kleinkind, etwas höher war Schnee, guck mal auf die Webcam, hast bestimmt den Link ins Tal, sieht nicht schlecht aus. :D Dann grüß mir unser geliebtes Allgäu- und schöne erholsame Tage. LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag