T-Shirt mit Forum-Aufdruck

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

@ WM: oh, hoffe, meine Aufdruckidee war nicht so übel, dich vergrault zu haben, wenn ja, tut es mir leid, weil ich deine Vorschläge echt ok fand, auch deinen Beitrag nicht als Meckerei empfand sondern als ev. Lösung und es fehlte doch eigentlich nur noch die Beschriftung. Es sah ja nun auch so aus, seitdem die Männer hier mal das Heft in die Hand genommen haben, dass es was wird. Ist aber auch schwer, alle unter einen Hut zu kriegen. Folgendes, ich hab mir jetzt einen Link gesucht und werde den auch mal testen, und zwar in Blau, einfaches Shirt, den Aufdruck wie oben vorgeschlagen, auf den Rücken - Reif für die Insel - mal sehen, ob es was wird. Werde das Ergebnis präsentieren. Das ist immer noch eine Lösung, vielleicht ziehen ja welche nach. Wenn jemand den Link möchte, sende ich ihn gern per pn zu, wegen Werbung usw. LG Caty

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

hab es auch versucht unseren WM zu halten...aber...

das mit dem Link sollte es ja nicht werden, hatten doch hier schon konkrete Vorschläge, die aber nicht ernst genommen wurden, kennste ja...Farbe, Shirt, Polo, Größe.
Der Link würde auch nicht viel bringen.weil dann ja doch jeder sein eigenen t-Shirt drucken lassen kann.
Ich glaub ich versteh WM, wir wollten das Forum und die Insel präsentieren und nix Anderes. Ich fände auch es würde doch besser ausschauen, wir hätten 2 Farben und 2 Shirts zur Auswahl.
Wir sind doch nun nicht viele hier im Forum, ist doch wie ne kleine Familie, :P so sollten wir auch auftreten, als Gemeinschaft. :P

Aber vielleicht ist es auch von Einigen hier nicht gewünscht, wäre doch jetzt echt schade wenn es daran scheitern würde. :evil:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

IB, du hast mich falsch verstanden, das war kein weiterer Versuch zu dem Forum-Shirt, sondern der Ausstieg meinerseits aus der Shirt Diskussion. Ich versuche das dort mal, hab noch nie sowas machen lassen, und dann mal gucken. Und dann werd ich mal versuchen, ein Bild davon reinzustellen , wenn es hallwegs akzeptabel ist. Wollte euch heute schon von einem herrlichen Wintermorgen hier (waren in unserer Hütte, die Goldfische retten, die paddelten noch im Gartenteich rum, sie konnten dieses Mal Silvester dort feiern, so gut hatten es die Glitschies noch nie, war ja nicht kalt) eins reinstellen, Sonne, viel Schnee - aber.... ich krieg es einfach nicht hin :evil: Wenden wir uns wieder unserem schönen Inselchen zu, das ist doch die Hauptsache hier, heute sind einfach nur traumhafte Cambilder. Sonne, klare Luft.... traumhaft. Ich kanns bloß nicht einfügen, :x guckt mal drauf, am Anleger, einfach schön.Hab heute morgen schon geguckt, Fähre, glaub halb 7 rum war das, ach, schön. ich freu micht schon auf paar Tage auf unsrem Inselchen.

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

ich bleib da einfach mal am Ball :oops: ...versuche es weiter :P und wenn ich das richtige habe...Bilder ins Forum :evil: , Umfrage :evil: und dann wird bestellt. :x

Schade das Wassermorti die Segel gestrichen hat :( ...in der Beziehung... :evil: er hatte super Einfälle. :roll:

Komm aber irgendwie auch nicht weiter,hab Probs. mit dem Logo. :?:

Hatte heute Morgen auch gleich auf die Web-Cam geschaut...SUPER...
Ich freu mich schon, haben es bald geschafft, Fotoausrüstung ist aufgerüstet. Dann ist das Album hier gefährdet... :twisted:

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Schnee aus? Hier ist noch garnichts vom Himmel gefallen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

bei Gelegenheit werde ich mal einen T-Shirt-Shop ins Forum einbauen, wo sich jeder sein T-Shirt bzw. Polo-Shirt in seiner Lieblingsfarbe aussuchen kann.

Die Logo-Frage werde ich vorher mit einer Umfrage lösen.

Ich hoffe die Diskussion hiermit zu beenden, oder?

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

nur ganz kurz - bin gerade von arbeit rein. werde mal eien designvorschlag abgeben.

@IB schicke dir mal eine vorlage der insel am we.

ach ja. bin nicht bockig oder so. ist eben mit so viele leuten schwierig diese unter einen hut zu bekommen.

wm
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

super Idee... :twisted: :P 8)

@WM

lieben Dank schon mal... :roll: :idea: :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Schade, schade Thomas,
dass die Diskussion hier jetzt aufhört. Es war doch nach langer Zeit mal wieder richtig was los hier. Fünf Seiten voll darüber sind schon lange nicht mehr dargewesen. Das Forum lebte so richtig auf, aber Scherz beiseite – irgendwann muß es ja mal zu einem Abschluss kommen. Sicher wird es auch in Kürze ein Thema geben, wo wieder alle oder viele Diskussionen geführt werden. Schön wäre es!

Allen Diskussionsteilnehmern aber auch alle Anderen, ein schönes Wochenende vom unteren Niederrhein (am Ende der Welt)
wünscht Euch

Theo
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag