Bericht und Bilder....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Bericht und Bilder....

Ich war heute schon ein paar mal dabei, Bilder hochzuladen, aber ich bin am verzweifeln. Error 500 oder so ein blöder Cracker behindert mich dort massiv :evil: :(
Also nicht wundern, es liegt nicht an mir...
LG SG

Inselblick

Ein paar hab ich schon entdeckt :lol: ...sah ja super aus :oops: ...tolle Wellen.

Hast Du schon gesehen und gehört :evil: ,heute fährt oder fuhr wieder kein Schiff :shock: und wieder eine Unwetterwarnung bis Windstärke 11 :shock: .

Bin ja mal gespannt,was wir dann in genau einem Monat für Wetter haben :? .

Hoffe doch aber Du hast Dich etwas erholen können...? :?: :idea: :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich hoffe, dass es für euch ein Wetter gibt,dass ihr auch gebrauchen könnt. ich wollte ja Eis und Schnee...aber es war trotzdem wunderschööööön. Erholung pur.
Mal die Seele baumeln lassen.
Wir dachten gestern auch, dass wir nicht weg kommen, der Fahrkartenverkäufer konnte es uns auch nicht sagen. müssen sehen, meinte er.Wir sind dann auf gut Glück zum Hafen gelaufen und siehe da, die Vitte kam...
Dann nüscht wie nach Hause...
Aber ich wäre gerne noch bei dem Sturm geblieben...Ein geiles Gefühl so im Sturm zu fahren oder zu stehen...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hm ... und ich hab sie wieder am Anleger und... auf der Vitte... Zufall.... aber .... ich hab sie erwischt. Caty fährt dieses Jahr auch.... komme was wolle..... :twisted:.......und im Februar dann gucke ich nach IB
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und ich dann, wenn du auf dr Insel bist....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

bitte, das wäre toll :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

@Caty, ich schick Dir ne SMS wenn ich vor Ort bin. :lol:

Wenn Du auf der Insel bist,hast Du das beste Wetter und Alles ist einfach super. :roll: :P :D :lol:
Musstest ja nun lange genug auf Dein Inselchen warten. :twisted:

Ich freu mich schon auf den Sommer :roll: ,da kann man mit der Cam einige Bekannte sehen :) ...ist doch super, für uns...

Leute, eigentlich wollte ich auch Eis, Schnee Sturm und Kälte, mittlerweile ist mir das Wetter total egal,bin froh wenn ich auf der Insel bin.

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Also, ich gebe es jetzt auf mit den Bildern. Cracker Tacker oder so etwas steht immer da, manchmal auch Error 500. Ich versuche es in der nächste Woche noch mal. Allen einen guten Start in die neue Woche..
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Strandgut
So jetzt sollte es wieder gehn. Habe den Fehler behoben.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, leider noch nicht so richtig. Jetzt zeigt er immer interner Fehler an. Ich fange schon an, an mir zu zweifeln. Nun hatte ich auch noch ne falsche Bildgröße geladen. Ich werde langsam alt......
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

nicht verzweifeln :shock: ...irgendwann wird es schon klappen, ich hatte gestern Abend auch totale Probs :( hier was zu schreiben,schreiben ging, aber nicht reinsetzen.

Umso mehr werden wir es Dir danken, wenn es dann geklappt hat... :lol:
Ich freu mich schon riesig :P auf noch mehr Bilder und Berichte von Dir.

LG :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hey SG,

schalte doch mal das IP_Range scanning aus. Dann solltest Du wieder klar kommen. Ausschalten kannst Du es im Bereich Loginsicherheit.

Ach ja, Du hattest ja einen super Aufenthalt auf der Insel. Zu beneiden bei solch einem Wetter.

LG WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo WM,
danke für denTipp. Werde ich heute Abend mal versuchen. Ich muß jetzt los zur Arbeit.....
Wenn es dann aber nüscht wird, gebe ich es auf :-((((
und setze die Bilder in
www.jaschen.de rein :-))
Schönen Tag noch und Grüße aus der Heimat
SG