Bericht in Berliner Zeitung

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee

Themenstarter
urryspree

Bericht in Berliner Zeitung

Hallo zusammen!

In der heutigen Ausgabe der Berliner Zeitung steht ein Bericht über Hiddensee. Ist im Reiseteil der Zeitung zu finden. Es steht zwar nichts Neues für Liebhaber und Kenner der Insel drin, aber es werden die Reize der Insel beschrieben und darauf hingewiesen, dass besonders in dieser Jahreszeit ein Besuch lohnenswert sein kann.

Ich werde mir den Artikel ausschneiden und im Freundeskreis rumzeigen, wenn mal wieder jemand fragt, warum ich mehrmals im Jahr die Insel besuche :D .

Allen Forenmitgliedern und Lesern des Forums ein schönes Wochenende!

Gruß aus dem grauen Berlin,

Urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Die sollen die Insel bloß nicht so viel loben, denn dann wird es immer voller....
Ich bin echt zufrieden, dass ich nicht in den Ferien fahren muß. Hat auch was gutes, wenn man etwas älter ist und die Kinder "groß" sind.
SG
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

was ist mit deinem namen passiert?

ich kann dir nur recht geben. ich wollte am we unseren urlaub 2007 buchen. wir dachten an 14 tage inselleben, dieses mal mit freunden. da die sich nicht auskäsen konnten war eine buchung bis jetzt nicht möglich. ja und was soll ich sagen. wir wollten anfang august und nichts mehr zu bekommen. alles voll. egal was wie und wo. für uns 6 persönchen war nichts zu machen.

und irgendwie sollte das so sein, dachte ich dann. wenn alles belegt ist , dann ist auch der strand, die wege, der deich, die düne, der dornbusch ... belegt. also nichts mit schönes inselleben.

naja, dann eben kurzurlaub im februar und eine woche im herbst.

die 2 wochen im august geht es jetzt auf bornholm. auch schön.

grüße aus bl

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo WM,
ja das mit meinem Namen kam so, weil mir jeder sagte: wie kann man sich Inselschreck nennen :cry: :oops: :roll:
Dann hat mir meine Tochter einen neuen Namen "verpasst" und alle sind zu frieden. Hoffe ich jedenfalls.
Ich möchte gern im Januar zu meinem Geburtstag auf die Insel. Bin schon "freudig" erregt, denn den Winter habe ich dort noch nie verbracht.Hoffentlich ist auch ein wenig Frost zu sehen.Denn ich will ja auch mit ein paar Winterbilder zurück fahren.
Schönen Abend noch und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net