Hiddensee im Zeitraffer

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee im Zeitraffer

Hallo,

im Download Bereich habe ich mal ein paar Zeitrafferaufnahmen hoch geladen. Diese sind alle gezippt. Videoformat ist *.mpg.

Viel Spaß beim anschaun.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schöne Idee, vor allen für die Hiddenseefans, die auf der Arbeitsstelle das Cam - Bild nicht aufrufen "dürfen". Da kann man es sich am Abend noch einmal zu Gemüte ziehen...
Danke Thomas für die gute Idee..
LG Strandgut
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Hiddensee im Zeitraffer

Hallo Thomas,
Insulaner hat geschrieben:Hallo,

im Download Bereich habe ich mal ein paar Zeitrafferaufnahmen hoch geladen. Diese sind alle gezippt. Videoformat ist *.mpg.

Viel Spaß beim anschaun.

Grüße,

Thomas
schöne Idee :-) :-)
Ich hatte auch schon mal daran gedacht, sowas durchzuziehen, nur war mir der Aufwand zu groß... alle 10 Minuten ein Bild speichern :-) Oder hast Du das automatisiert? Wie?

Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße aus Kiel
Daniel

Inselblick

Hallo Thomas,

ganz toll diese Idee 8) ,hab runtergeladen :P ,ist total witzig :lol: ...lieben Dank :oops:

LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag