leider wieder im Lande

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

leider wieder im Lande

Hallo,

auch ich melde mich nun leider auch wieder zurück. :evil:
War natürlich wie immer wunderschön,teilweise war es manche Tage viel zu warm und die Ostsee hatte jetzt eine Temperatur von 22 Grad. :roll:
Bilder habe ich auch einige mitgebracht,stelle ich auch wenn die Zeit vorhanden ist ins Album.
Kurz gesagt: toll erholt bei super Wetter. :P 8) :lol:

Will wieder weg...;-((

Liebe Grüße
Inselblick :wink:
Zuletzt geändert von Inselblick am 24.07.2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, nix da, dageblieben wird :P :P . Nützt alles nichts, du hast doch ein Ziel vor den Augen....... Guten Start wieder daheim...LG Caty

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

das Ziel ist aber noch so weit entfernt... :evil:
Wochenende gut überstanden? :lol:
Melde Dich doch einfach mal... :D

LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,
das mit der teilweisen Hitze kann ich nur bestätigen. In meiner letzten Woche war es so heiß, dass man nicht barfüßig über den Sandstrand gehen konnte. War voll heiß. Ich habe fast den Tag über mit dem Hintern in der Ostsee gesessen.So konnte man es aushalten.Aber desto heftiger trifft es einem dann auf der Arbeitsstelle mit 35.9 °C.Voll lecker und dann mit vorgeschriebener Dienstkleidung. Und immer schön lächeln :evil:
Für dich einen schönen Start und denke dran, es sind doch nur noch 12 Mon. bis zum nächste Urlaub, oder???
Liebe Grüße von hier, Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Melde Dich doch einfach mal... :D

LG
Inselblick :wink

:roll: hab ich gemacht..... ich kann Euch sagen, ein kleiner muffliger Übel gelaunter Inselblick hockt mufflig zu Hause :lol: :lol: :lol: es ist eine wahre Pracht :lol: :lol: ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, ein Stinki ist nix dagegen :lol: :lol: im Geiste packt sie schon wieder ihre Tasche :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Hallo Inselblick,
das mit der teilweisen Hitze kann ich nur bestätigen. In meiner letzten Woche war es so heiß, dass man nicht barfüßig über den Sandstrand gehen konnte. War voll heiß. Ich habe fast den Tag über mit dem Hintern in der Ostsee gesessen.So konnte man es aushalten.Aber desto heftiger trifft es einem dann auf der Arbeitsstelle mit 35.9 °C.Voll lecker und dann mit vorgeschriebener Dienstkleidung. Und immer schön lächeln :evil:
Für dich einen schönen Start und denke dran, es sind doch nur noch 12 Mon. bis zum nächste Urlaub, oder???
Liebe Grüße von hier, Inselschreck
netter Versuch, Inselschreck, aber.... alles zwecklos, sie will nur einwas.... und das ist Richtung Vitte :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nimmst du mich mit????? :D
LG IS

Themenstarter
Inselblick

Will wech hier... HILFE :evil: :x :cry:

@ Inselschreck, schade das es mit einem Milchkaffee im Bistro am Hafen nicht geklappt hat. :shock:

Bis zum nächsten Kofferpacken dauert es zwar noch etwas,sind aber keine 12 Monate mehr. :oops:
Sind am überlegen ob wir Silvester :P oder wieder im Februar :roll: fahren.

Wie Volker schreibt: Nach Hiddensee ist vor Hiddensee

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Will wech hier... HILFE :evil: :x :cry:

@ Inselschreck, schade das es mit einem Milchkaffee im Bistro am Hafen nicht geklappt hat. :shock:

Bis zum nächsten Kofferpacken dauert es zwar noch etwas,sind aber keine 12 Monate mehr. :oops:
Sind am überlegen ob wir Silvester :P oder wieder im Februar :roll: fahren.

Wie Volker schreibt: Nach Hiddensee ist vor Hiddensee

LG

Inselblick :wink:
Gibs zu, du packst schon wieder ein :P :P ich könnt mich amüsieren über dich, Leute, schlagartig Anfang letzter Woche setzte der erste Katzenjammer ein :cry: bis ... na ja..... weiß nicht ... dann kamen die Trotzattacken :twisted: :twisted: und gestern dann war absolut alles Mist.... bin gespannt, wann unser Inselblick wieder Richtung Vitte schippert.... :wink:

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

in Gedanken bin ich natürlich noch immer auf dem Inselchen...vielleicht wird´s ja auch schon im November was und ich darf wieder auf´s Inselchen. :P

Ob nun November,Silvester oder Februar...ist egal. :twisted:
Es wäre natürlich super,es gibt jetzt einen Knall 8) und es ist schon Juli 07 :shock: ,da ist Euer Inselblick wieder für längere Zeit da :oops: .

Leider muss ich dann auch schon wieder am Donnerstag arbeiten gehen :evil: und die schönste Zeit im Jahr 8) ist dann ganz schnell vergessen,obwohl wir uns super erholt hatten.
Es geht aber nicht nur mir so...das ist ja noch ein Trost.


LG
Inselblick(freue mich schon auf den nächsten Inselbesuch) :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB,


und die schönste Zeit im Jahr Cool ist dann ganz schnell vergessen,obwohl wir uns super erholt hatten.


Da kann ich nur voll zustimmen. Waren eigentlich auch super erholt,aber die Betonung liegt bei waren, denn die Hitze macht mir doch ganz schön zu schaffen.Hatte ja schon mal berichtet, dass ich ca. 34 - 36°C auf der Arbeit habe und auch noch in Arbeitskleidung rumrennen muß. :evil: Z.z. bin ich einfach nur fix und alle, aber man ist ja auch nicht mehr die Jüngste :) Der nächste Urlaub kommt ja auch noch und da heißt es die Zähne zusammenbeißen :D
LG vom IS