Mein Urlaubstermin für alle zum Nachlesen - tolle Idee!

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Mein Urlaubstermin für alle zum Nachlesen - tolle Idee!

Hallo,

ich bib also der Erste, der seinen Urlaubstermin im Kalender verewigt.
Ich hoffe es folgen noch weitere.
Ist eine tolle Sache zu wissen, wann man wen auf der Trauminsel antreffen kann, oder wann ich fahren muss um niemanden zu treffen :lol: .

Grüße aus BL

Morten
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Mein Urlaubstermin für alle zum Nachlesen - tolle Idee!

Hallo Morten
Wassermorti hat geschrieben:Hallo,

ich bib also der Erste, der seinen Urlaubstermin im Kalender verewigt.
Ich hoffe es folgen noch weitere.
Ist eine tolle Sache zu wissen, wann man wen auf der Trauminsel antreffen kann, oder wann ich fahren muss um niemanden zu treffen :lol: .

Grüße aus BL

Morten
Du bist leider der Zweite... Die Urlaubsankündigungen sammeln wir im Forum "Inseltreff", da findest Du nämlich schon meine Ankündigung.
Wenn ich so in den Kalender sehe, komme ich auf die Idee, der Urlaub könnte ein Geburtstagsgeschenk an Dich sein?

Mit der tollen Sache gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Viele Grüße
Daniel