Hiddensee - Versteckte Insel im verschwundenen Land

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee

Inselblick

Gefunden!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab auch mal geschaut und auch etwas für Alle die gefunden,die dieses Buch so schnell wie möglich kaufen möchten. :lol:

Schaut mal auf der Seite: www.seebad-insel-hiddensee.de ,dann dort im Shop und schon könnt Ihr es bestellen. :oops:

Kostet 14,80€ zuzüglich 5€ Versandkosten.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich schick dir sofort das Geld :lol: :lol: und vergiß den Sand nicht und bissel Gras, dort, wo die Webcam ist, und ne Muschel und ne Welle und und und..... :lol: :lol: :lol: und nen Fisch :lol: :lol: nen lebendigen :lol: :lol: hatte schon bei Frau Seidel angerufen, dort war aber besetzt, bloß gut :P :P

Inselblick

Hallo Caty,

mach ich doch gerne für Dich,ich schick Dir dann erstmal das Buch und die Kontodaten geb ich Dir dann durch kannst ja dann überweisen. :lol:

Hoffe Du kannst es noch abwarten bis wir auf der Insel sind und Du Dein Päckchen bekommst. :oops: :P 8)

Ich versprech Dir auch mich gleich um das Buch zu kümmern.
Schick mir doch mal ein Mail mit Deiner Adresse. :!: :oops:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

griebenfisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2006 21:39

Hallöle!

Das Buch von Marion kann man auch in der Bilderkneipe in Grieben kaufen. Steht da am Thresen und wartet auf Euch...
Könnt mir vorstellen, dass es auch im Godewind zu bekommen ist!

Liebe Grüße
Griebenfisch :D
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

mach ich doch gerne für Dich,ich schick Dir dann erstmal das Buch und die Kontodaten geb ich Dir dann durch kannst ja dann überweisen. :lol:

Hoffe Du kannst es noch abwarten bis wir auf der Insel sind und Du Dein Päckchen bekommst. :oops: :P 8)

Ich versprech Dir auch mich gleich um das Buch zu kümmern.
Schick mir doch mal ein Mail mit Deiner Adresse. :!: :oops:

LG

Inselblick :wink:
Jetzt mach ich dir noch Streß auf dem Inselchen :oops: , ich kann es auch da bestellen, wo du es gefunden hast, aber.... dann ist es ja nicht richtig von der Insel :oops: , ich meine so richtig von dort, das ist was andres, du weißt schon, wie ich das meine :oops: klar kann ich warten, kein Problem, hab eh keine Zeit vor dem Urlaub :roll: . Ich schick dir meine Adresse und dann überweise ich dir das Geld incl. aller Portokosten :P
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,

und was darf ich dir mitbringen b.z.w. schicken????? :) :D :lol:
LG Inselschreck

Inselblick

Hallo Inselschreck,

da unsere Caty dieses Jahr scheinbar nicht nach Hiddensee kommt hast Du ja noch fast die freie Auswahl,was hälst Du denn von dem Ostseewasser(wusste nicht wie ich es verpacken soll :P )?

Mir fällt da spontan noch einiges ein. :lol:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wow, war 2 Tage in unsrem Bungalow,damit offline :evil: - hier eröfnen sich ja Möglichkeiten, wow :oops: , ok, ich hab den Badebassin aufgebaut und warte dann mal auf das Wasser :lol: :lol: :lol: aber danke, ihr zwei, ihr tut mir richtig gut. Heute morgen kam um 7:00 eine ganz liebe mns mit meinen Lieblingshäusel eingeflogen von unserer Inselschreck. Sie hats geschafft und kann über unser Inselchen stromern. ich hoffe, ihr zwei, ihr trefft euch, denn zeitmäßig würde es passen, und dann trinkt ihr einen Picco und denkt an mich und dann schleppt ihr paar Kleinigkeiten,wie Steine, Sand, Wasser und was man sonst so an Kleinigkeiten unbedingt haben muss, zur Fähre und nach Sachsen... na wie klingt das :wink: :wink:

Inselblick

Hallo Caty,

so sind wir halt und natürlich trinken wir einen auf Dich,natürlich auch auf Deine Rechnung :lol: :oops: 8) :P

@ Inselschreck, Dir schon mal eine superschöne Zeit und spring mal für mich mit ins Wasser (hab Sehnsucht) :P

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

so sind wir halt und natürlich trinken wir einen auf Dich,natürlich auch auf Deine Rechnung :lol: :oops: 8) :P

@ Inselschreck, Dir schon mal eine superschöne Zeit und spring mal für mich mit ins Wasser (hab Sehnsucht) :P

LG

Inselblick :wink:
ok Ihr Zwei, , dann genehmigt euch eine Flasche Rotkäppchen Sekt auf meine Rechnung, Null Problemo :P :P :P
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag